|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerDie Cd ist gebrannt ich muss den nur noch in den Postkasten werfen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
"Leider nur" deshalb, weil ich halt schon lieber Originale als Bootlegs im Schrank stehen habe. Aber natürlich nicht um jeden Preis. Und was für die Nightcrawler normalerweise fällig ist, übersteigt meine Schmerzgrenze doch um Einiges. Aber bei 65€ für ein Exemplar in neuwertigem Zustand wäre ich wahrscheinlich auch ins Grübeln gekommen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerist halt der vorteil eines sparsamen lebensstils. Mein cd/lp budget könnte ich jetzt problemlos auf 500€ im monat stellen - aber so hoch komme ich gar nicht xD
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJAMES LABRIE – Static Impulse
![]() IQ – Frequency ![]() PAIN OF SALVATION – One Hour By The Concrete Lake ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIiiiiiiieeeeegggiiiitttiiiigggiiiittt!!! Dabei weiß doch jeder hier, wie schlecht diese Band ist.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVor allem Kubi weiß das.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch will die gar nicht hören. Schließlich kaufe ich CDs nur aus Imagepflegegründen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGute Wahl, großes Album!
Am Party.San: Atheretic - Apocalyptic Nature Fury Mayhem - Grand Declaration Of War Origin - Entity
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAhhh... ein ganz großer Einkauf.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38