Das Ganze ist eine E.N.T.E. !!!
http://powermetal.de/news/news-BLACK_SA ... 27580.html
|
|
Black SabbathRe: Black SabbathLies doch bitte unsere Startseite!
Das Ganze ist eine E.N.T.E. !!! http://powermetal.de/news/news-BLACK_SA ... 27580.html
Re: Black SabbathZuerst zum Thema:
Auch wenn sich jetzt wieder herausgestellt hat, dass eh alles nur unnötige Aufregung war, geil wärs ja schon Also ich werd diese Hoffnung so schnell nicht aufgeben! Dann nur mehr teilweise zum Thema: Diese berüchtige 3für15-Aktion von Amazon wird jetzt auch einen Anschlag auf mein Konto verüben. Von Black Sabbath sind zwar Heaven&Hell, Headless Cross und Born Again (also die mir vor einigen Seiten empfohlenen um alle Sänger durchzuprobieren) nicht dabei, dafür aber die Alben #3-5 was halt schon sehr interessant wäre. Auch sonst ist für meine typische Ausrichtung nicht so viel dabei, aber Rush wird auch wieder ein wenig abgegrast. Dazu dann noch eine Frage, weiß jemand wie lang es diese Aktion geben soll?
Re: Black SabbathUnd noch eine Frage:
Die Preise sind ja angegeben mit rund 7€, wann genau wird die Aktion dann wirksam, dass es weniger kostet? War jetzt schon beim (ich glaube) letzten Schritt vorm Zahlen und der Preis war immer noch nicht bei je 5...
Re: Black SabbathDie Headless Cross kann ich dir auch nur unbedingt ans Herz legen. Die finde ich persönlich unglaublich stark und ist auch mein persönlicher Favorit über alle Schaffensphasen hinweg.
Re: Black Sabbath@ Drumtier: Wenn Du den Endpreis angezeigt bekommst, geht dann direkt vorm Zahlen als "Gutschein" was runter. Die Einzelpreise bleiben offiziell gleich. Dürfte eine rechtliche Schlupflochkonstruktion sein, um keine Probleme wegen Preiskampf zu bekommen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Black SabbathAh okay, zweimal Danke, werd mich noch ein wenig umsehen und dann bestellen. Auch wenn die so jetzt nicht geplant gewesen wären können sie um den Preis eigentlich nur gut sein!
Re: Black SabbathDas wird sooooo toll. Da bin ich mir sicher!
![]()
Re: Black SabbathPuh, deinen Optimismus will ich haben. Ich fand ja die HEAVEN & HELL troz Dio nur mässig und Ozzy ist halt auch nicht mehr das, was er einmal war. Skeptisch bin ich, gespannt aber auch
![]()
Re: Black SabbathAlso, ich fand "Heaven and Hell" gut, vor allem auch live. Ozzy habe ich dieses Jahr auch live gesehen und der hat ebenfalls komplett überzeugen können. Ich wüsste nicht, warum das anders sein sollte, wenn die wieder zusammen finden.
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|