|
|
Radiohead
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Radioheadna, aber der Obertitel dieser Foren ist doch "Schubladen". Also muss es auch Schubladen-Prog sein. Kann natürlich alles auch einfach daran liegen, dass ich RADIOHEAD einfach mal kacke finde. Und die es deshalb gar nicht verdienen, in dieser schönen Unterschublade zu sein.
![]()
Re: RadioheadIch finde so vieles hier in diesem Unterforum kacke, wenn es also danach geht...
Re: Radiohead...hast du in dieser Schublade einfach nix zu suchen.
Re: RadioheadAh wieder eine Genre Definition. Ist Prog jetzt eher das Nachspielen von Genesis und CO bzw im Metal von Dream Theater und CO. Oder ist es tatsächlich ein fortschrittliches Genre, wo auch andere Einflüsse eine Rolle spielen dürfen.
Re: RadioheadEs ist auch Letzteres, so lange nicht so ein Schmonzes wie RADIOHEAD dabei rauskommt.
![]()
Re: RadioheadPeter hat komische Ohren.
Wenn es danach geht, bringen OPETH demnächst ihr erstes Prog-Album raus (alle davor inkl. "Damnation" waren natürlich Death Metal) und Bands wie MASTODON, TOOL, ISIS und ARCTURUS müssen in andere Unterforen einsortiert werden ![]()
Re: Radiohead
Seh ich auch so. Ganz, ganz schlimm. Und zudem noch die schlechteste Liveband, die ich bislang erlebt habe. Sogar langweiliger als Tarja und bei der bin ich eingeschlafen!
Re: RadioheadSchuschu, aber raus hier. Fans von ALESTORM, SABATON, SLIPKNOT und KNORKATOR dürfen hier gar nicht mitreden
![]()
Re: Radiohead
Dann dürfen Fans von Radiohead und ähnlichem Pop-Gedöns aber auch kein Wort mehr zu Manowar und deinen genannten Bands verlieren. Aber warum Slipknot??
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|