So nachdem ich mich einfach mal von Eike, Jesus und Co was PJ Harvey anging anstecken lassen hab und mir ein Album von ihr gekauft habe. Darf dieses jetzt auch das erste mal laufen.
Pj Harvey - Big Exit - Stories From the City, Stories from the Sea
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?So nachdem ich mich einfach mal von Eike, Jesus und Co was PJ Harvey anging anstecken lassen hab und mir ein Album von ihr gekauft habe. Darf dieses jetzt auch das erste mal laufen.
Pj Harvey - Big Exit - Stories From the City, Stories from the Sea
Re: Was hört ihr grade?Oh, das soll ziemlich positiv gestimmt sein. Vielleicht ihr poppigstes? Ich hab's nicht mehr im Ohr - außer 'The Whores Hustle And The Hustlers Whore'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Das mit Poppig stimmt schon mal. Ist aber schon ganz gut. Der Track mit Thom Yorke läuft gerade. This Mess We´re In. http://www.youtube.com/watch?v=CbcXi6P_6_s
Re: Was hört ihr grade?Ab und zu mal was auf die Glocke tut gut... auch bei schwülen 34°C:
Ancient Rites - Total Misanthropia 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?PJ HARVEY 'In the Dark Places'
Gestern tropischer Monsun, heute tropische Temperaturen und Luftfeuchtigkeit. Nicht gut für Schafe. Überhaupt nicht.
Re: Was hört ihr grade?MY BLOODY VALENTINE - "Isn't Anything"
Mit freundlichen Grüßen an das Pelzvieh. Und zum Thema "heiß", ich habe gestern geschlagene 3 Flaschen 1,5 Liter Wasser getrunken, dazu noch ~5 oder 6 Gläser 0,3 Ml Wasser und eine 1,5 Liter Flasche Apfelschorle, und ich war EIN MAL für kleine Frösche. Selten so konzentrierten Urin gesehen, der war zutiefst Gelb. Wie man das schafft so viel zu schwitzen? 11 Stunden schuften. Zur Belohnung hab ich mir obige Platte besorgt und sie im Bett genossen. Feinst.
Re: Was hört ihr grade?OPETH 'Bleak'
Sexy.