Post-Rock mit viel Rock lasse ich mir einreden. Lange überfällig das Ding indenhändchenhaltbar zu besitzen.
Graveyard - Graveyard / CD

Hebosagil - Ura / Tape

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerKinski - Down Below It's Chaos / CD
![]() Post-Rock mit viel Rock lasse ich mir einreden. Lange überfällig das Ding indenhändchenhaltbar zu besitzen. Graveyard - Graveyard / CD ![]() Hebosagil - Ura / Tape ![]() Zuletzt geändert von Azmodes am Mittwoch 24. August 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Das habe ich natürlich auch vor. Primär, sogar. Aber ein bisschen zusätzlich schauen, kann auch nicht schaden.
Ist fest eingeplant, wenn das mit der Bestellung reibungslos klappt.
Klar. Immer her damit! Darüber würde ich mich freuen.
Gute Frage. Nach der Antwort suche ich auch noch... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Irgendwie traue ich mich nicht, meine 10-Punkte-Fanboy-Schwafeleien der Welt anzutun. Das wirkt doch unprofessionell, oder?
*aus der Liste von Berufswünschen streich* Na toll, nun muss ich bis zum Ende meiner Tage Realschüler und Erstsemestler unterrichten, damit ich mir überhaupt erst die zu rezensierenden Alben leisten kann...
Nein. Wenn sie ehrlich gemeint sind, dann nicht. Ich hab da auch keine Manschetten.
Welcome to the real world... pupils, clients... a long way to the disc, if you wanna rock and roll! Andererseits bleibt es auch irgendwie "reiner", wenn es nur Hobby ist und man nicht darauf angewiesen ist, sein Geld damit zu verdienen. alias Hugin der Rabe.
ebenso...
Re: Eure neu erworbenen Tonträgeralias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Kann mir jemand sagen wo's das gibt?
Hier: http://www.metalbound-records.de/artikel-items.html alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSo, die vorbestellte Cloven Hoof "Dominator" ist schon angekommen. Nach den EP-Erfahrungen hatte ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt:
Cloven Hoof: Dominator / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/652104 Für die Presswerkfetischisten sei allerdings die Warnung heraus gegeben, dass der Tonträger keine gepresste, sondern eine gebrannte CD ist. Das Artwork ist professionell, was sowohl das Booklet als auch das Inlay und Backcover betrifft. Allerdings ist es nur ein vierseitiges Booklet ohne Texte. Für die ersten 50 Besteller war ein Patch dabei - ich hab dazu gehört. Fazit: Eine nette Neuauflage, aus der man aber mit einer gepressten CD und einem etwas fetteren Booklet noch viel mehr hätte machen können. alias Hugin der Rabe.