|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIrgendwie wird mir jetzt erst so richtig klar, daß Gary Moore weg ist. Der hat ja schon ein paar Wahnsinns-Gitarrenstücke geschrieben, wie "Still got the blues" oder "Parisienne Walkways" oder der göttliche "Loner". Paula-Träume...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNotiz an mich: Sollte ich eine Band gründen, so werde ich sie TRUE METAL WARRIORS OF STEEL nennen. Und damit Avantgarde-Schrägie-Post-Fußpilzcore spielen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBeim heutigen ersten Arbeitstag hat jemand ein paar CDs zur Belustigung laufen lassen. Ein paar Songs haben mir eigentlich recht gut gefallen. Zu Hause mit Hilfe von Dr. Google nachgesehen was das war. Avantasia - Angel Of Babylon.
Muss ich mir Sorgen machen?!?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNein. Musst du nicht. Avantasia darf man auch als harter Hund mögen, weil sich dort einfach so viele tolle Sänger herumtreiben, dass man über die übermäßige Eingängigkeit, den Bombast und die Theatralik einfach mal hinweg sehen darf.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesdie PRETTY MAIDS sollte man eigentlich häufiger hören.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesÜber das bin ich gerade im Rockhard Forum gestolpert.
This captivating documentary is the product of five years of obsessive filming of live concert footage, exclusive interviews, and historic documentation focusing on three fiercely independent music labels and their bands. Featuring Neurosis, ISIS, Godspeed You! Black Emperor, Pelican, Oxbow, Evangelista, Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra, Cave In, and many others whose music and art found ideal homes in the artist-run record labels of Hydra Head, Neurot, and Constellation. These labels combine hard-to-define, heavy music with a visual aesthetic that has enraptured worldwide fans, without the need for radio or corporate media outlets. They uphold the legacy of treating music as an art form, not as a product. This film is an answer to those who question where the spirit of punk rock is today. Over 20 bands and visual artists. 3 record labels. 1 philosophy. Eine Doku mit Bands wie Godspeed You! Black Emperor, Evangelista, Thee Silver Mt. Zion, Neurosis und Isis. Ich glaub mich holen sie ab hier, das kann nur großartig werden. Hier noch die Homepage zu diesen Film/Doku http://www.bloodsweatvinyl.com/ und der Trailer zum anschauen http://www.youtube.com/watch?v=shdQPy6N ... r_embedded Das wird so ein Fest, die DVD davon brauch ich auf jeden Fall.