Feamorn hat geschrieben:Kopfhörer sind nicht nur Stöpsel...
ich weiß - die großen Dinger mag ich aber auch nicht mehr. Hab glaub ich sogar noch welche rumstehen.
|
|
OpethRe: Opeth
http://www.krone.at/Wissen/Sprachuebert ... tory-92686 Funktioniert inwischen sicherlich auch mit Musik ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: OpethMittlerweile bin ich nicht mehr so wirklich davon überzeugt, dass das was wird mit der "Heritage".
"The Devil´s Orchard" läuft mir immer noch nicht richtig rein. Schlecht finde ich das nicht....aber....ach...irgendwie seltsam....zudem fehlen mir die Growls.... ![]()
Re: OpethOpeth - Grolws = hochgezogene Augenbrauen
hochgezogene Augenbrauen + Zeit = Begeisterung ![]()
Re: OpethFür mich ist das Album eine Sensation und eines DER alben 2011. Das ist sicherlich nicht nur, weil ich seit ein paar Jahren viel Siebziger-Kram hören. Das durchdachte Songwriting und die Umsetzung in die ganzen coolen Instrumente wie Orgel, Flöte etc ist wunderbar. Dazu trägt der gute Mikael auch noch ein T-Shirt der obergenialen Flower Travellin Band. Würde mich gerne mit Mikael in Hamburg mal unterhalten
![]()
Re: Opeth
Mir geht's da ganz ähnlich, mir gibt der Song bisher absolut gar nix. Der Rest der RH-CD aber sehr wohl ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: OpethHat jemand von euch schon Samples der neuen Scheibe gehört? Ich heute und bin ziemlich sehr begeistert von dem was die Herren uns da offenbar kredenzen! Großes Kino mal wieder... Sie sind eben Meister!
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|