Will sich jemand von mir über'n Tisch ziehen lassen?

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDie 'Live Shit' Box von Metallica geht für sehr hübsche Summen über den Tisch. Und ich hör's kaum noch, hmmmm....
Will sich jemand von mir über'n Tisch ziehen lassen? ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSong des Jahres kann ich schon mal ein Haken dran machen. Der geht dieses Jahr an The Book of Knots mit Drosophila Melanogaster. Der Song ist so dermaßen geil.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie da wären?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGarden of Fainting Stars
Microgravity Planemo Und danach kommt Drosophila...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Songs sind definitiv Highlights, wobei die ganze Scheibe halt einfach richtig geil ist.
Übrigens hör dir mal Broken.Heart.Collector an. Das könnte eventuell was für dich sein. Die hab ich letztens über den Discorporate Sampler entdeckt, bzw als Tipp von diversen Avantgarde Freunden bekommen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHier auf diesen Sampler. Sind 4 Songs des Debut Albums von denen vertreten http://discorporate.bandcamp.com/album/sampler-2011 Gleich die ersten 4 Songs sind von der Combo aus Ungarn und Österreich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAh das war übrigens nicht Ungarn wo die Sängerin herkommt sondern Slowenien. Hier mal nicht falsche Fakten reinschreiben.