Teichfrosch hat geschrieben:Du magst keinen -core, wenn doch ist der 20 Jahre alt. Und dabei bleibts.
Ich höre auch neuere Core-Alben. Genauer gesagt braucht nur die Band an sich mindestens 20 Jahre alt sein

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Ich höre auch neuere Core-Alben. Genauer gesagt braucht nur die Band an sich mindestens 20 Jahre alt sein ![]()
Re: Weekly Playlist
Ähnlich langweilig wird das Genöle über den Archieboy. Da kann ich glatt Maybeshewill noch einmal auflegen ... oder ... nee, lieber weiter Styx hören. Das ist schön plüschig, gestelzt und fürchterlich kitschig. Ich liebe es. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich hätte auch eher erwartet, dass jemand auf die Nennung von Amy MacDonald in meiner Liste anspringt, als dass der Kommentar zu einer Scheibe nochmal Widerspruch erregt, von der eh schon jeder weiß, wie öde ich die finde.
Also, ich hab schon neuere Katatonia und neuere Anathema gehört. Die waren schon ziemlich langweilig. Aber diese Kameraden hier schlagen das schon nochmal deutlich. Sie sind mit Sicherheit nicht das Schlechteste, was ich je gehört habe. "St. Anger" ist zum Beispiel deutlich schlechter. Aber nicht langweiliger. Die nervt nämlich wenigstens. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistNach diesem Argumentationsmuster wäre MODERN TALKING besser als AC/DC. Irgendwas kann da also nicht stimmen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ähm, die Logik deiner Folgerung erschließt sich mir nun nicht, aber wenn du meinst... ![]() Meinem Postulat zu Folge wäre AC/DC zwar besser, aber langweiliger als Modern Talking. alias Hugin der Rabe.
Re: Weekly PlaylistAlleine das Bohlen Zeug in eine Reihe mit AC/DC zu stellen ist absonderlich.
Re: Weekly PlaylistModern Talking und AC/DC waren schon immer auf einer Ebene. Angus Young ist der Dieter Bohlen der Rockmusik.
Sind wir jetzt an dem Punkt angekommen, wo nur noch um des Postens Willen gepostet wird? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Man merkt dass du im Forum nicht so aktiv bist wie die offiziellen Forentrolle, zu denen auch ich zähle... da wird gerne mal seitenweise Unsinn gespamt. Kubi hat sich da letztens schon (zu Recht) beschwert.Aber glücklicherweise habe ich noch etwas themenrelevantes, denn ich habe ein Album vergessen welches ich letzte Woche tatsächlich gehört habe, und daher kommts jetzt: METAL CHURCH - "Metal Church" Fand ich ja in Holgers Top100 richtig stark, und da hab ichs mir einfach mal besorgt. Macht richtig gut Laune, allerdings bin ich momentan eher in einer schrägen Phase und da kommt vergleichsweise "simpler" Metal insgesamt weniger gut weg. Ich muss das nochmal hören wenn ich wieder so richtig Bock auf Metalmetal habe, dann fetzt das bestimmt endlos. Bevor mich wieder alle hauen wollen, das folgende mein ich absolut positiv: die Musik ist schön primitiv und bereinigt von allem unnötigen Klimmbimm, einfach nur Metal. Rockt.
Re: Weekly PlaylistDer August war im Wesentlichen frei von längeren Konservenmusik-Auszeiten, so dass sich die Zahl der Hördurchläufe deutlich erhöht hat. Mit 161 (+34) Album-Durchläufen liegt der August ziemlich genau im Mittelfeld. Dabei waren es 97 (+14) verschiedene Alben, die den Weg in den Player fanden. Das gibt im Schnitt 5,19 Durchläufe pro Tag und 1,65 Durchläufe pro Album.
Die meisten Durchläufe hatte im August MAYBESHEWILL (6x), vor EINHERJER (5x) und je 4x LEPROUS, CIRITH UNGOL "Frost & Fire", THE CLAN DESTINED und THE NATIONAL ORCHESTRA OF THE UNITED KINGDOM OF GOATS. Bands des Monats daneben sind DEMON (4 Alben) und FATES WARNING (4 Alben, incl. Arch/Matheos). Reines Privatvergnügen waren dabei 70 Durchläufe, mithin 43% (+9%) meiner Hörzeit. Das ist erfreulich. alias Hugin der Rabe.