|
|
Fates WarningRe: Fates WarningIm Endeffekt ist jedes Metaljahr ein tolles Metaljahr. An sich eines toller als das andere. Aber 2011 lässt es wirklich an gar nichts mangeln. Das ist schon echt phänomenal.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Fates Warning
Mein magisches FW-Dreieck lautet wohl "Inside Out", "Disconnected", "A Pleasent Shade Of Gray"...danach laufen "Fwx", "Perfect Symmetry" und "Parallels" ins Ziel ein. "No Exit" fällt meiner Meinung nach etwas ab. Ganz toll ist auch "The Spectre Within"...."Awaken The Guardian" finde ich etwas schwächer. "Night On Bröcken" fehlt mir immer noch. Und ARCH/MATHEOS kommt irgendwann.....nur ne Frage der Zeit. In diesem Monat gab es ganz einfach NOCH wichtigeres.
Re: Fates WarningAuf dem Kit erwarte ich 'Soldier Boy' und mit gaaanz viel Glück 'Night On Bröcken'.
Re: Fates WarningHabe eigentlich gar keinen wirklichen FW-Lieblingssong. Mhhh....vielleicht die Longtracks auf "Disconnected". Mit Arch ist es vielleicht "Kyrie Eleison". Der rockt die Bude.
![]()
Re: Fates WarningMein FW-Lieblingssong ist mit großem Abstand "Guardian", der für mich vielleicht das epischste Stück Metal überhaupt ist.
Re: Fates Warning
Jaja, ich bin ja schon still... Realer Name: Thomas Becker
Re: Fates WarningSo, hab die Arch / Matheos jetzt doch schon bestellt.
Bin mal gespannt, soll so in ner Woche ankommen (plattenladen.com halt). Freue mich jedenfalls sehr darauf!
Re: Fates WarningAch hier diskutiert ihr das Album. Hab mich schon gewundert, dass es da keinen Thread zu gibt.
Ziemlich sperrig das Teil, dennoch hats mir irgendwie von Anfang an schon gefallen. Erinnert euch die Musik eigentlich auch teilweise an Psychotic Waltz? Track 2 zum Beispiel? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Fates WarningKennt jemand diesen Doppeldecker und kann mir was zur Verpackung sagen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|