Aber ansonsten: d'accord (ich liebe dieses Wort).|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNa gut, dann sind wir uns nur nicht darüber einig ab wann man von "Chance geben" spricht
Aber ansonsten: d'accord (ich liebe dieses Wort).
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOkay, zu Definitionszwecken: Das Reinhören ist quasi die Voraussetzung. Aber da kann man nach einem bis zwei Songs manchmal einfach sagen: Passt, das ist so lahm nachgespielt, tausendmal gehört und ohne Eier, dass ich der Band einfach keine Chance zur Steigerung geben muss. Abgehakt und weg damit ins Altmetall... oder so. Die Band, die diese Erkenntnis herausgefordert hat, steckt munter fröhlich im Oktober-Soundcheck
![]() Aber das gilt nicht für Soundcheck-Bands, da diese zu einer adäquaten Benotung natürlich aus professionellen Gründen immer eine Chance bekommen. Nur privat liegt die Sache eben anders. Und auch wenn sich "privat" und "beruflich" in unserem Fall glücklicherweise nahezu maximal überschneiden, muss man mit einem gewissen Abstand an die Sache rangehen, der die Musik dann eben erneut in den Player schiebt.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
ist das positiv gemeint? ![]()
Ja. Hab gestern und heute mal bei "Voyager" reingehört und glaube jetzt zu verstehen was das ganze Tamtam um die Band eigentlich soll.
fein, das freut mich!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Voyager" ist stark gewachsen in den letzten Wochen und Monaten. Habe die Neue noch nicht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnexpected newsflash:
PJ Harvey --> <-- me(oder umgekehrt, same thang)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages123_7 kann nicht nur auf Trip- sondern auch auf Hip-Hop.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ja, wundert mich auch. Aber das ist gewitzt, hat einen schönen "Flow" (sagt man doch so?) und tolle Samples. Wirkt nicht bierernst, aber dennoch mit Hintergedanken. Scheint mir auch nicht ganz so prollig wie andere Vertreter.