Jhonny hat geschrieben:ich fand schon immer Nicht-Metal gut. Nur nicht Nicht-Metal der Metal sein will.
Ah, so wie Power und Melodic Metal. Ja, das geht mir auch so.
|
|
Neurosis
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neurosis
Ah, so wie Power und Melodic Metal. Ja, das geht mir auch so.
Re: NeurosisDanke Leute, ich werd mir die von Jesus verlinkten Tracks dann bei Gelegenheit mal reinziehen!
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: NeurosisUnabhängig von Jesus feiner Liste will ich ganz besonders und gesondert dieses Schmückstück von "The Eye Of Every Storm" erwähnen:
A Season In The Sky
Re: NeurosisDer ist auch mein liebster Song vom Album, aber ich hielt 'No River' im Gesamtkontext der Band für etwas repräsentativer
![]()
Re: NeurosisWas ist schon repräsentativ bei dieser Band? Ausser der omnipräsente My Dying Bride-Ripoff.
Re: NeurosisIch dachte My Dying Bride wären die Erfinder des Doom Metals?
Okay, ich glaub langsam wirds albern...
Re: Neurosis
Danke, wird mit auf die Liste gesetzt! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: NeurosisVom SWANS-Thread rübergerettet...
Habe ich schon dreimal live sehen und hören dürfen, ebenso 'Killing Elk', welches jetzt wahrscheinlich zu 'Raise the Dawn' umgetauft wurde. Klang gut, recht sturmaugig und etwas ruhiger als die "Given to the Rising". Viel Ambientgedöns, wenig Metal. Was bei der Band ja noch lange kein Kritikpunkt ist. Obwohl von mir aus gerne ein bisschen Noise der Marke "Enemy of the Sun" mal wieder in den Sound eingeflochten werden könnte...
Re: NeurosisNeuer Song: http://noisey.vice.com/read/stream-the- ... ge-in-gold
Anhören. Toll finden. Zu den Klängen die Zimmereinrichtung zerkleinern.
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|