|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterIch kann mich der bisher recht gedämpften Euphorie hier zu null Prozent anschließen. Bei mir gehen beide Daumen im Moment steil nach oben. Zu irgendeiner Wertung werde ich mich natürlich noch nicht hinreißen lassen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass ich mit dem Album absolut glücklich und zufrieden bin.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Dream TheaterVideo zu "On the Backs of Angels"
http://new.music.yahoo.com/dream-theate ... ML0ObHxCUv
Re: Dream Theater
Ist ja eigentlich bisher nur der Enemy der etwas "uneuphorisch" zu sein scheint. Mich wundert es ein wenig, dass im Vorfeld oft davon geredet wurde, dass die neue Scheibe sehr nach "Awake" klingt. Finde ich eigentlich nicht unbedingt.
Re: Dream TheaterOch, ich bin eigentlich auch ganz happy bislang. Klingt halt sehr dreamtheaterig ohne große Überraschungen
. Ein Unterschied ist, daß mir seit langem mal wieder Hooks im Ohr kleben bleiben. Und Lied 3 ist voll geil, das erinnert mich "Under a glass moon". Bald sollte meine Original-CD kommen. Hab die deluxe version mit DVD bestellt. Bin schonmal gespannt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Dream TheaterDas coole ist, dass mich das Album so wirklich an keinen der Vorgänger erinnert, obwohl es natürlich ziemlich typischer DT-Stoff ist. Am ehesten klingt es vielleicht nach "Falling Into Infinity"...aber wie eine bessere Version davon.
![]()
Re: Dream TheaterHmm, so weit bin ich doch noch nicht, um Vergleiche mit den anderen Alben zu ziehen. "Awake" allerdings hör ich gar nicht.
"Falling..." mag ich übrigens sehr sehr gerne, vor allem die "Popsongs". Und ja, bissl Pop hat die Neue auch, da geb ich Dir recht, Havok. Und die Instrumentalparts sind mal wieder der Hammer, da schlackerst mit die Ohren, absolut frickel deluxe. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich sag nur wiederholt..."BREAKING ALL ILLUSIONS"!!!!! ![]()
Re: Dream TheaterTolle Scheibe bisher. Und die Balladen stören mich null - Dream Theater hatte immer wieder schöne Balladen auf den Scheiben, so auch diesmal.
Nach "Awake" klingts von der Produktion her nicht, musikalisch vllt schon ein wenig. Fand "Awake" auch sehr melodisch.
Yep. Obwohl mir das Album (wie üblich) mit jedem Durchgang etwas besser gefällt bin ich noch immer ein ganzes Stück davon entfernt, euphorisch zu sein. Keine Ahnung, woran's genau liegt. Muss aber auch sagen, dass ich in letzter Zeit fast überhaupt keinen Bock auf DT hatte. Und wenn sich doch mal 'ne Scheibe auf meinen Stick (fürs Auto) verirrt hat (wie zuletzt BC&SL) hab ich nach 2,3 Stücken zum nächsten Album geswitcht. Irgendwie gibt mir die Musik der Band zur Zeit nicht mehr so viel wie früher. Vielleicht nur eine vorübergehende Phase, keine Ahnung, die Zeit wird's zeigen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Sowas gibt´s. Hatte letztens auch ne Phase von ein paar Wochen in denen ich kaum Frickelmusik hören konnte. Mometan fahre ich aber wieder ziemlich drauf ab. Total Hammer finde ich auch die Rausschmeißerballade....die Stelle am Ende wo LaBrie noch mal Gas gibt...Grundgütiger!!! ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|