Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Donnerstag 15. September 2011, 20:10

Angesichts grün hüpfend amphibischer Fragen in diesem Forum kann ich mich nicht entscheiden, ob ich DEATHSPELL OMEGA oder LIFE OF AGONY hören soll. ZOMG, dabei liebe ich 'This Time'! Aber ich liebe auch 'Abscission'! Verdammt! Ich liebe auch asiatische Pornodarstellerinnen und asiatische Edelprostituierte ohne Selbstwertgefühl! Was soll ich nur tun?!
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Donnerstag 15. September 2011, 20:18

OPETH - Watershed
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23859
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Donnerstag 15. September 2011, 20:29

ATLANTIS - Mistress of ghosts

Puuh, erster Durchlauf. Ich bin komplett geplättet. Was war den DAS geiles? Die neue Opeth liegt auch vor mir. Aber das war grad...holla die Waldfee! Brauch n Bier um runterzukommen....
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23024
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Donnerstag 15. September 2011, 20:32

Jesus hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:Hey Schafi, hör mal, kennst dieses süße Lämmchen?

Wise Enough


Habe ich schon mal von gehört, hatte mich aber ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt. Sollte ich wohl, das ist schön trippig und fußpilzig.

salisbury hat geschrieben:Ist das das erste Kind mit Rose?


Das müsste dann aber adoptiert sein ;)


Also ich hab weitere Songs angehört und werd das auch kaufen. Ist echt ne süße Stimme und schööööön trippig.
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23024
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Donnerstag 15. September 2011, 20:35

Und genau deswegen hat das doofe Schaf ohne Musikgeschmack jetzt auch eine CD davon gekauft.
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Donnerstag 15. September 2011, 20:48

Jesus hat geschrieben:Und genau deswegen hat das doofe Schaf ohne Musikgeschmack jetzt auch eine CD davon gekauft.


Das doofe Schaf ist fast so doof wie das doofe Blautier. Kauf Dir gleich die Atlantis mit. Echt, das lohnt sich (2.99). Wobei es musikalisch natürlich eher das Gegenteil von LAMB ist, aber wenn das dem Schaf nicht gefällt, dann...dann...dann hör ich drei Tage kein Rose Kemp mehr (muß ja was qualvolles sein... ;-) )
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23024
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Donnerstag 15. September 2011, 20:49

Atlantis? Wer oder was ist das?
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Donnerstag 15. September 2011, 20:56

Jesus hat geschrieben:Atlantis? Wer oder was ist das?


Kaufs einfach. Fußpilz, echt mit schlimmem Gestank, dazu elektronisches 'Pfft pfft' a la Radiohead, ziemlich hart gespielt (mehr ISIS als EXPLOSIONS IN THE SKY), kein Gesang, eher schleppend und böse als fluffig-sahnig, einfach GEIL, weil mehr "eigen" als "klingt wie"!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23024
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Donnerstag 15. September 2011, 21:00

Nee nee, ick koofe nix ohne Hörbeispiel. Hatte ick dat schon in der Sally'schen Liste gehört? Wenn nicht, dann poste een juten Song gleich hier. Falls doch, dann poste den entsprechenden Link zu meiner Meinung.
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 15. September 2011, 21:06

THE DEVIL WEARS PRADA... brrrrrr...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35533
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste