Azmodes hat geschrieben:Argh, hört bitte auf Subway to Sally mit "STS" abzukürzen. Das bereitet mir physische Schmerzen.![]()
![]()
warum?
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
warum?
Re: Weekly Playlist
Darum.
Das interessiert hier tatsächlich überhaupt niemanden. ![]()
Re: Weekly PlaylistJaja, Ösis vs. Piefkenesen, Runde 346546.
Drumtier, zu Hülfe! Das Akronym ist in meinem Kopf nur so dermaßen mit der Band verbunden, dass ich mich dauernd unterbewusst frage seit wann guter Austro-Singer/Songwriter-Pop denn Folk Metal-Einflüsse aufweist.
Re: Weekly PlaylistKein Wunder, sind ja bei euch offensichtlich auch eine wirklich große Nummer.
Re: Weekly Playlist01 Crimson Glory – Transcendence 20
02 Tenacious D – The Pick Of Destiny 15 03 Schandmaul – Narrenkönig 14 04 W.A.S.P. – W.A.S.P. (limited edition) 13 05 Brainstorm – Liquid Monster 11 05 Manowar – Sign Of The Hammer 11 05 King Diamond – The Eye 11 08 Bolt Thrower – For Victory 10 08 Iced Earth – Anthem 10 08 Guns N' Roses – Use Your Illusion II 10 08 Morbid Angel – Altars Of Madness 10 08 Machine Men – Elegies 10 13 King Diamond – The Spider's Lullabye 9 13 Forsaken – After The Fall 9 15 Death – Human 8 16 Rush – Moving Pictures 7 Höh? Irgendwie fehlen da WOLF und FIREWIND zwecks Konzerteinstimmung. Aber da wird sohl Sonntag Mittag für die Charterstellung dichtgemacht.
Come on, bei uns doch auch! Wer "Fürstenfeld" nicht kennt, hat die Welt verpasst. Der Song allein schlägt die komplette Diskographie von SUBWAY TO SALLY um Längen. http://www.youtube.com/watch?v=Je5m65NyPag alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Mein Ironie-Detektor funktioniert gerade nicht.
*Welt verpasst hat*
*anhör* Ähm... tja... zumindest die Diskographie von EDGUY schlägt's bestimmt, aber das muss nichts heißen.
Ab auf die stille Treppe mit dir! The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Weekly PlaylistDann hab ich wohl auch die Welt verpasst... aber mal ehrlich, wenn das gleichbedeutend mit "Welt verpasst" ist erscheint kölner Karnevalsmusik in ganz neuem, qualitativ hochwertigem Licht... manche "klassischen" Lieder sind da von ähnlicher Machart.