|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Germon » Freitag 9. April 2010, 10:50
Auch auf die Gefahr hin, daß das niemanden interessiert...
Ich habe schon die erste Zusage, diese Mail hab ich rundgeschickt:
So habe ich einen Sampler getauft, den ich unmittelbar nach unserem Metal Abend zusammengestellt habe.Ich habe nämlich Gefallen an Äußerungen wie "Atari Metal", "langweilig", "klingt wie Hammerfall in schlecht" und so weiter gefunden.
Ihr habt die einmalige Gelegenheit vornehmlich unbekannte Bands zu erkunden und bei Bedarf gnadenlos zu zerreißen.
Wenn Euch Sachen gefallen sollten wird es zwar nicht so unterhaltsam, aber auch dann gewinnt Ihr: Gute Musik.
Der Deal wäre:
- Ihr hört Euch das Ding (möglichst mehrfach) an
- Ihr schreibt ungeschminkt Eure Meinung zu den einzelnen Songs
- Ich zerre Eure Reaktion in die Öffentlichkeit (Mache einen Thread im Powermetal.de Forum auf)
- Ich löse auf
Ist das ein Deal, habt Ihr Bock auf den Sampler ?
Selbstverständlich werde ich Euch nicht sagen welche Songs von welchen Bands da darauf sind, das wäre unzulässige Beeinflussung.
Rock On Markus
Übrigens: Das dient hier nicht um irgendwen durch den Kakao zu ziehen oder so. Ich veröffentliche das nur deshalb, weil es verspricht recht unterhalstam zu werden !
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Peter Kubaschk » Freitag 9. April 2010, 10:57
hehehehe, vielleicht mag Jesus ja auch mitmachen.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von 123_7 » Freitag 9. April 2010, 11:04
Versteh ich das richtig... es ist praktisch ein "Ego-Wichteln" (das klingt jetzt böser als es sollte), bei dem du einen Sampler zusammenstellst und verteilst und die Hörer in alter Wichtelmanier ihrer Kommentare geben? Wenn ja, dann würde ich mitmachen, Ehrensache. 
-

123_7
- Metalhead
-
von Germon » Freitag 9. April 2010, 11:18
@ 123=7 Jep, so ist das. Die Tracklist ist aber ziemlich spontan entstanden und dürfte -ACHTUNG- für PM´ler wahrscheinlich kaum bis keine Überraschungen beinhalten. Willst Du wirklich ? Aber sehr gerne ! PM mir bitte nochmal Deine Adresse, die steckt noch im PM Posteingang des alten Forums. Peter Kubaschk hat geschrieben:hehehehe, vielleicht mag Jesus ja auch mitmachen.
Bei meinen Freunden (Habe 4 Leute angemailt und bis jetzt eine positive Antwort) gehe ich aber grds. davon aus, daß denen einiges gefallen sollte/könnte. Aber ob das was für Jesus ist ? Aber hey, nur zu ! 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von hellknulf616 » Freitag 9. April 2010, 11:37
Klar, wenn du dann noch den Wichtelsampler vom letzten Mal kommentierst... 
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
-

hellknulf616
- Rocker
-
von Germon » Freitag 9. April 2010, 11:43
hellknulf616 hat geschrieben:Klar, wenn du dann noch den Wichtelsampler vom letzten Mal kommentierst... 
Deinen ? Stimmt, den hatte ich ja runtergeladen... Wer hat den denn damals originär bekommen ? Da kenne ich zwar die Tracklist, wird aber gemacht. Ich brenn mir den und nehme ihn nächste Woche mit ins Auto.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von frankjaeger » Freitag 9. April 2010, 12:03
Da bin ich natürlich dabei. Adresse per PN.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Germon » Freitag 9. April 2010, 12:26
Noch was zur Erläuterung, weil es ohne Kenntnis der vorhergehenden Diskussion aus dem "Musikalische Erkenntnis" Thread etwas zusammenhanglos ist:
Die o.g. Mail habe ich an einige meiner Freunde geschickt (die nicht in PM.de aktiv sind), da sie auf gemeinsamen Metal Abenden gerne mal mit Freude von mir vorgespielte Musik mit "netten" Kommentaren bedenken.
Achtung: Die Tracklist stellt für PM´ler keine Überraschung dar und wer die bisherigen Wichtelaktionen verfolgt hat, dürfte da die eine oder andere bekannte Band wiederfinden (wahrscheinlich fast alle).
Da das aber gerade ein wenig zum Selbstläufer geworen ist. Ich schicke die CD aber natürlich gerne an jeden interessierten PM´ler.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Germon » Freitag 9. April 2010, 15:54
Germon hat geschrieben:Noch was zur Erläuterung, weil es ohne Kenntnis der vorhergehenden Diskussion aus dem "Musikalische Erkenntnis" Thread etwas zusammenhanglos ist:
Die o.g. Mail habe ich an einige meiner Freunde geschickt (die nicht in PM.de aktiv sind), da sie auf gemeinsamen Metal Abenden gerne mal mit Freude von mir vorgespielte Musik mit "netten" Kommentaren bedenken.
Achtung: Die Tracklist stellt für PM´ler keine Überraschung dar und wer die bisherigen Wichtelaktionen verfolgt hat, dürfte da die eine oder andere bekannte Band wiederfinden (wahrscheinlich fast alle).
Da das aber gerade ein wenig zum Selbstläufer geworen ist. Ich schicke die CD aber natürlich gerne an jeden interessierten PM´ler.
Mag vielleicht einer der Mods diesen Post in mein Eröffnungsposting einfügen ? Danke.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Drumtier » Freitag 9. April 2010, 16:05
Intoleranz is tatsächlich was feines und es hat auch durchaus seinen Reiz Musikantenstadl-Metal zu zerreißen, aber einen ganzen Sampler davon freiwillig anhören? Eher nicht... 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Musica et Circenses