|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerEin paar von euch würde ich gerne mal mit Rorschach testen... wäre mindestens interessant ...mMn könnte die Fledermaus auf dem Pferdekopf sitzen. Konsens?
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() Auf einen Test von Rorschach kann ich verzichten... bibber... Doch, doch, der Havoc hat schon recht. Bei dieser geringen Größe könnte man eine kopfüber krabbelnde Fledermaus ausmachen. Ich wollte ihn doch nur ein bisschen aufziehen. For teh luz ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch sehe darin übrigens Jar-Jar Binks, was mich um mein geistiges Wohlbefinden bangen lässt.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch seh ein Pferd. Mit einem Geweih. Keine Ahnung wo da eine Fledermaus sein soll. Aber ich hab auch hier
![]() noch nie wo ein Schwein gesehen, wie das manche behaupteten. Bin da vielleicht ein wenig anders ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Die Fledermaus seh ich auch ned, aber das Schwein is da Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJetzt gabs mal RICHTIGEN Thrash.
![]() OVERKILL - Wrecking your Neck LIVE / CD Schade dass der Sound etwas zu roh ist, haut zwar massiv rein, aber man hört die Riffs teilweise nur schwer raus. Bei dem Festival an Klasseriffs wäre das besser gegangen. Dafür super Einbindung des Publikums. ![]() OVERKILL - Wrecking Everything LIVE / CD Ganz starkes Teil, zwar mit einigen fehlenden Evergreens, aber halt die perfekte Ergänzung zu "Wrecking your Neck". Dazu ein Saugeiler Sound. Ähnlich wie schon die erste, aber etwas glatter, man fühlt sich wie mitten in einem OVERKILL Gig. Speaker auf 11 und ab dafür. We Came To Shred! Ausserdem: ![]() ANTERIOR - This Age Of Silence ![]() ANTERIOR - Echoes of the Fallen Auf wärmste Empfehlung eines Freundes. Hörbeispiele nach dem Sonisphere waren vielversprechend, allerdings hätte der Alkohol da beiwirken können, muss ich erst ausprobieren ^^ Hab wieder ne Plattensammlung gefunden, Saxon, Testament, Megadeth, Onslaught, Manowar, Black Sabbath, Armored Saint und ne Menge DIO. Gefundenes Fressen für 2€ die Scheibe bisher. Geht aber noch ne halbe Woche. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOlé olé... lange gesucht, endlich bekommen:
Isvind: Dark Waters Stir / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/13434 ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAch? Ich dachte, das Digipak wäre dem Herrn zu billig aufgemacht und spielig?
![]()
Ist es auch. Aber deutlich besser als 'ne Gebrannte halt doch. Außerdem war der Preis äußerst fair und die Chance, diese Scharte auszuwetzen viel zu gut. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wollte ich auch gerade schreiben ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014