INTO THE ABYSS 'Alexandria' - vom schönen Album "Cosmogonia":
Feiner Rock und klassischer Heavy Metal treffen auf Weltmusik.
Das ist allen Freunden von THE TEA PARTY unbedingt zu empfehlen.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?INTO THE ABYSS 'Alexandria' - vom schönen Album "Cosmogonia":
Feiner Rock und klassischer Heavy Metal treffen auf Weltmusik. Das ist allen Freunden von THE TEA PARTY unbedingt zu empfehlen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?
Nö, beinahe easy-listening. Ach, und toll geworden ist es natürlich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Hm, ich glaube dein Ohr ist einfach frickel-geübter. Hinterlässt wie die Spiral Architect vorrangig ein großes Fragezeichen über meinem Kopf. Habe aber noch nicht das Handtuch geworfen ![]() LISA O PIU 'Simplicty' hach...
Re: Was hört ihr grade?Orphaned Land - The Never Ending Way Of ORwarriOR
Re: Was hört ihr grade?Orphaned Land - Codeword: Uprising
Wenn Blind Guardian, Maiden oder eine mir bis jetzt nicht einfallende Band keine Wunder vollbringen, steht mein Song des Jahres wohl schon fest... Ich muss ehrlich sagen, dass die aktuelle Platte der Mabool, bei mir, bisher zumindest ebenbürtig ist. Am Anfang ist sie ein paar Mal, bis auf einzelne Stücke, ziemlich an mir vorbeigerauscht, aber die ist mit jedem weiteren Hören unheimlich gewachsen. Vor allem die heftigen Parts gefallen mir ausnahmslos gut.
Re: Was hört ihr grade?Watain | Sworn To The Dark
Satan's Hunger Höre ich gerade durch mySpace und muss sagen, es gefällt doch. Schräge Typen. Vielleicht mal einen Thread eröffnen. Morgen...
Re: Was hört ihr grade?JEFFERSON AIRPLANE 'She Has Funny Cars'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?SOLITUDE AETURNUS 'Hallowed By Thy Name'
Re: Was hört ihr grade?Annihilator - Sounds good to me
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?DIAGONAL 'Pact'
Music is the only religion that delivers the goods.