Jesus hat geschrieben:Wieso nicht?
Ach komm, ich dachte wir hätten hier langsam so etwas wie einen foreninternen Running Gag ...

NP: GRAND BELIAL'S KEY - "Judobeast Assassination"
Whuarrrrrrrrrr......!!!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Ach komm, ich dachte wir hätten hier langsam so etwas wie einen foreninternen Running Gag ... ![]() NP: GRAND BELIAL'S KEY - "Judobeast Assassination" Whuarrrrrrrrrr......!!!
Re: Was hört ihr grade?
Naja... nicht wirklich. Ich mag KOK und DIMMU BORGIR nicht, würde aber niemals TAAKE und EMPEROR über den selben Kamm namens "norwegischer BM" scheren wollen. Und INFESTUS oder CHAOS INVOCATION können ja auch nichts dafür, dass sie zufällig aus dem gleichen Lande stammen wie VINTERRIKET und PAGAN WINTER ![]()
Aaah, die politisch nicht ganz korrekten Kollegen ![]()
Ist es politisch unkorrekt, ostasiatische Kampfsportarten nicht zu mögen? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Natürlich. Diese Kampfsportarten sind Teil von deren Kultur und man darf doch nicht einfach fremde Kulturen kritisieren. Wo kämen wir denn da hin? Burka-Verbot in Deutschland?
Ich seh schon, das wird nix ![]()
Dafür wummerts aber ausgezeichnet!
Das ist mir komischerweise erst beim 5ten mal Hören aufgefallen. ![]()
Re: Was hört ihr grade?AND SO I WATCH YOU FROM AFAR - 'Set Guitars To Kill'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Das ist dir beim HÖREN aufgefallen? Nicht beim Lesen? Cool! Ich kenne G.B.K. halt als ex-Band des einstigen ANCIENT-Sängers, und das war's dann auch so ziemlich. Da der Brasilianer ist, hätte ich die Band seinerzeit nicht irgendwie rassistisch eingeordnet. Nach 1995 habe ich die aber auch gar nicht mehr verfolgt. Hab dann mal was "dubioses" läuten hören, aber sonst... alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Da die Jungs von GBK heute bei ARGHOSLENT spielen, dürfte deren Ideologie wohl ziemlich eindeutig sein. Auch wenn einer von denen aus Südamerika stammt.
Re: Was hört ihr grade?Warning - Footprints
ach ich liebe den Herbst, da is die Musik noch viel toller als zu jeder anderen Jahreszeit Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Der ex-Sänger (Lord Kaiaphas) ist ja seit 1995 nimmer dabei. Um die Eindeutigkeit der Ideologie der heutigen G.B.K. zu bestimmen, reicht ja an sich schon der Blick auf die Titel und Bandphotos bei M.A. Mit Arghoslent habe ich mich nie befasst, aber ja, die sind auch recht eindeutig.
Kaiaphas lärmt jetzt hier: http://www.metal-archives.com/bands/Tho ... tex/101951 Und bei diversen Ambient-Sachen. alias Hugin der Rabe.