Jesus hat geschrieben:sonst erschlägt einen doch die viele Musik
Nein, das kann nicht passieren.

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Nein, das kann nicht passieren. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBob Dylan - Highway 61 Revisited
![]() http://www.musik-sammler.de/media/672184 Gabs am Flohmarkt quasi geschenkt - hoffentlich ein guter Einstieg in die Bob-Dylan-Musik.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerQuer durch den Gemüsegarten:
Atheist - Elements Deicide - Legion The Eagles - Hotel California Iced Earth - Dystopia Immortal - Sons Of Northern Darkness King Crimson - In The Court Of The Crimson King Led Zeppelin - IV Rush - Power Windows Suffocation - Human Waste Tool - Lateralus Unexpect - Fables Of The Sleepless Empire Vader - Welcome To The Morbid Reich Warning - The Strength To Dream
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAus dem Gemüsegarten würde ich mir auch einige Karotten stibitzen ...
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
oh ja... me2... Iced Earth, Rush, Led Zeppelin, Immortal, Eagles... da ist schon sehr feines Zeugs dabei!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDanke, mir gefällts auch recht gut, nur meine Finanz- und Zeitplanung wird sehr darunter leiden...
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() SOLSTAFIR - Svartir Sandar ![]() THE DEVIL'S BLOOD - Fire Burning
Auf jeden Fall, zumindest was die elektrische Phase von Dylan betrifft. Ich will dich nicht mit Superlativen verschrecken, aber das ist eines DER GANZ GROSSEN ALBEN DER ROCKGESCHICHTE! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014