Porcupine Tree

Re: Porcupine Tree

Beitragvon 123_7 » Samstag 8. Oktober 2011, 10:54

Havoc hat geschrieben:
123_7 hat geschrieben:Bei Porcupine Tree sind mir live echt die Füße eingeschlafen. War das langweilig.

Du warst auf einem PT-Konzert? oO

Jau, 2005 oder 2006 war das. Als Vorband spielte Anathema. Leidenschaftlich, mitreissend, entfesselt und wuchtig. Und dann kam ein barfüssiger Steven Wilson mit Weinglas auf die Bühne geschlurpt und lullte mit seinem Potpurri aus meist ziemlich einschläfernden Material den ganzen Saal ein. Ganz allein stand ich mit der Meinung übrigens nicht da.

Aber Garth hat über Gavin Recht. Ein wirklich sehr fähiger und musikalischer Schlagzeuger. Das steht ausser Frage.
123_7
Metalhead

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 8. Oktober 2011, 11:03

ja, bei der Tour war ich auch und fand Anathema auch viel besser als Porcupine Tree. Den PT-Gig fand ich dann zwar auch noch sehr gut, aber eben nicht so brillant. War aber zumindest der beste, den ich bisher von der Band gesehen habe.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Samstag 8. Oktober 2011, 14:04

Peter Kubaschk hat geschrieben:ja, bei der Tour war ich auch und fand Anathema auch viel besser als Porcupine Tree. Den PT-Gig fand ich dann zwar auch noch sehr gut, aber eben nicht so brillant. War aber zumindest der beste, den ich bisher von der Band gesehen habe.

Ich war auf dem Gig mit Peter zusammen und Ich seh das natürlich gaaaaaanz anders, aber das dürfte ja eh klar sein.

23.10 Steven Wilson live in München. Yippie!!!!!
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:05

Also ich fand PT damals ziemlich super. Hab natürlich schon (viel) bessere Livekonzerte gesehen, aber noch viel, viel mehr Konzerte, die noch schlechter waren.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Havoc » Dienstag 18. Oktober 2011, 20:37

Habe gerade mal wieder so ne Phase in der ich PORCUPINE TREE für die beste Band der Welt halte. :) :P
Havoc

Beitragvon enemy-of-reality » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:03

Ja, merkt man an deinem neuen Avatar. Sieht übrigens klasse aus!

Bei mir ist es übrigens eher umgekehrt, ich fand PT schon mal besser als zur Zeit. Aber das sind halt alles Phasen, die kommen und gehen.....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Havoc » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:28

enemy-of-reality hat geschrieben:Bei mir ist es übrigens eher umgekehrt, ich fand PT schon mal besser als zur Zeit. Aber das sind halt alles Phasen, die kommen und gehen.....

Ja. Das wechselt bei mir auch ständig. Ist ja auch gut so. Wofür hat man denn die ganzen Scheibletten sonst im Schrank stehen.
Ich fand "The Incident" heute auf einmal ziemlich überzeugend. Die ist schon auch sehr toll finde ich. Besonders "Time Flies" ist überragend.
Havoc

Beitragvon Loenz » Freitag 21. Oktober 2011, 12:37

So ein neuer Anlauf mit der Scheibe, das Drumming ist übrigens sehr abwechslungsreich und richtig gut gestaltet.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Havoc » Freitag 21. Oktober 2011, 14:39

Loenz hat geschrieben:So ein neuer Anlauf mit der Scheibe, das Drumming ist übrigens sehr abwechslungsreich und richtig gut gestaltet.

Mit welcher Scheibe??
Havoc

Beitragvon Loenz » Freitag 21. Oktober 2011, 17:40

Ah falscher Thread, das sollte eigentlich in den Wilson Solo Thread. Ich setze mir jetzt die Fail des Tages Kappe auf.
Loenz
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock