Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 19. Oktober 2011, 00:06

Oliver Passgang hat geschrieben:Chavo auf großer Bashing-Tour? ;)


Eigentlich nicht. Aber ich hörte gerade diesen Sampler und da musste einfach mal ein Kommentar raus. :grins:

Jetzt höre/sehe ich:
Brainstorm - Highs Without Lows (live in Ludwigsburg)
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11318
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 19. Oktober 2011, 17:30

William Shatner - Iron Man

Oh Mann... :narf: Warum klick ich sowas nur an? Sensationsgeilheit?

Achso, Bohemian Rhapsody ist noch beschissener... Und das Video erst...
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11318
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loenz » Mittwoch 19. Oktober 2011, 17:34

Passend zur Jahreszeit und dem Wetter.

Rain Tree Crow - Blackwater - von einen von mir selbst zusammengestellten Melancholie Sampler oder was ich dafür halte. Ziemlich hübschig und plüschig der Sampler.
Benutzeravatar
Loenz
Kuttenträger
 
Beiträge: 4272
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Mittwoch 19. Oktober 2011, 17:50

Loenz hat geschrieben:Passend zur Jahreszeit und dem Wetter.

Rain Tree Crow - Blackwater - von einen von mir selbst zusammengestellten Melancholie Sampler oder was ich dafür halte. Ziemlich hübschig und plüschig der Sampler.


Haben will... :grins:
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loenz » Mittwoch 19. Oktober 2011, 17:53

Äh äh einiges davon hab ich dir schon auf den Sampler damals gepackt. Unter anderen T, David Sylvian, Tuner und ich glaub äh Savoy Grand. Aber wenn du magst, mach ich dir gerne was mit einer etwas anderen Song und Bandauswahl.
Benutzeravatar
Loenz
Kuttenträger
 
Beiträge: 4272
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Mittwoch 19. Oktober 2011, 21:23

Loenz hat geschrieben:Äh äh einiges davon hab ich dir schon auf den Sampler damals gepackt. Unter anderen T, David Sylvian, Tuner und ich glaub äh Savoy Grand. Aber wenn du magst, mach ich dir gerne was mit einer etwas anderen Song und Bandauswahl.


Oh, gern :D . Im Tausch gegen einen 60ies-Plüschie-Sampler?
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Mittwoch 19. Oktober 2011, 22:54

Opeth - Soldier of fortune

...amazing...
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Mittwoch 19. Oktober 2011, 22:56

Deep Purple - Soldier of Fortune
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Mittwoch 19. Oktober 2011, 22:58

Led Zeppelin - Kashmir
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 19. Oktober 2011, 23:00

Iced Earth - Iced Earth
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37038
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste