Hammers Of Misfortune - 17th Street

Steven Wilson - Grace For Drowning
|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSorry, Azmo
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() ![]() ![]() ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerTHE DEVIL´S BLOOD - Fire Burning (RH-Beilage)
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerRed Blade - Powerwalker / Mini-CD/EP (+ T-Shirt)
![]() Pre-orders: Turbowolf - Turbowolf / CD (+ T-Shirt) ![]() The Devil's Blood - The Thousandfold Epicentre / CD ![]() ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGanz vergessen, Portokiller:
Communic - Conspiracy in Mind / CD ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerFIGHT
"War Of Words" ![]() FRONT 242 "Hadafi Commando" ![]() GENESIS "...And Then There Were Three..." ![]() HAWKWIND "Hall Of The Mountain Grill" ![]() HÉROES DEL SILENCIO "El Mar No Cesa" LIQUID GRAVEYARD "The Fifth Time I Died" ORCHESTER CLAUDIUS ALZNER "Tango" SKUNK ANANSIE "Paranoid & Sunburnt" THE DOORS "Doors Of Heaven" ![]() TOM WAITS "Bad As Me" ![]() TORI AMOS "Night Of Hunters" ![]() VARIOUS ARTISTS "Für Elise. Die schönsten Klavierstücke" ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ist das 'ne Promo oder haben die das Cover geändert? Hab bisher nur dieses hier gesehen: ![]()
Gute Scheibe, sollte ich mir auch wieder mal anhören!
Du hörst Garth Brooks? Das überrascht micht jetzt ehrlich gesagt. Die Double Live ist toll! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Jap, wieso überrascht dich das? Hab vor puh 10 Jahren oder so mal bei nem Kumpel was von Garth Brooks gehört und mir damals die "In Pieces" gekauft. Die Double Live kenn ich auch schon länger, aber nu hab ich se auch endlich Original. Bin nu schon bei 9 Alben von Mr. Brooks. Hast du zufällig mal Sachen von seinem "Idol" Chris LeDoux angehört? Hab die Ultimate Collection Doppel CD von ihm, die is auch fein. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Gute Frage. Ist ein Digipak glaub ich, vielleicht ist das zweite Cover im Inneren vertreten. Auf Ván Records wird das schlichtere Artwork jedenfalls für alle Versionen des Albums benutzt. http://www.van-records.de/en/PRESALE-The-Devils-Blood