Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loenz » Freitag 21. Oktober 2011, 19:34

Wenn du so Staubsauger Blackmetal hörst. Dann finde ich das eher langweilig in der Regel.

Diese Omega Massif sind aber auch mal schwer geil. Was für gewaltige Riffwalzen.
Benutzeravatar
Loenz
Kuttenträger
 
Beiträge: 4272
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Azmodes » Freitag 21. Oktober 2011, 19:37

Robert Plant & Alison Krauss - Let Your Loss Be Your Lesson

:)
Benutzeravatar
Azmodes
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
Wohnort: Gradec, Steiamoak

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Freitag 21. Oktober 2011, 20:12

RISHLOO 'Weevil Bride'

Loenz hat geschrieben:Wenn du so Staubsauger Blackmetal hörst. Dann finde ich das eher langweilig in der Regel.


Aber die anderen 3 Wochen im Monat ist es dann spannend, oder wie?
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loenz » Freitag 21. Oktober 2011, 20:18

In der Regel hast du außerordentlichen spannenden Musikgeschmack. Jepp! Nur ich bin halt viel zu zartbesaitet für diverses Zeug bei Black Metal, irgendwie finde ich da kaum bis gar keinen Zugang, wobei ich wiederum so Sachen wie Celtic Frost letzte Scheibe oder auch diverse Tracks von dir auf den Sampler von Deathspell Omega oder Code super fand. Naja, ist ja auch egal.

Peter Gabriel - Heres Come the Flood.

Riesige Gänsehaut jedes Mal aufs neue bei diesen Song bekomme.
Benutzeravatar
Loenz
Kuttenträger
 
Beiträge: 4272
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loenz » Freitag 21. Oktober 2011, 20:24

Virgin Prunes - Ulakanakulot - If I Die, I Die
Benutzeravatar
Loenz
Kuttenträger
 
Beiträge: 4272
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:53

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Samstag 22. Oktober 2011, 01:30

123_7 hat geschrieben:Des Eikes Avatar

Knarz, Röchel, Rausch. Geil.
Oh, ein Synästhet. Good for you.
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Samstag 22. Oktober 2011, 12:35

Dark Forest - Under the Greenwood Tree

oO Sehr geil!
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11318
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon 123_7 » Samstag 22. Oktober 2011, 16:35

ROSE KEMP "Golden Shroud"

Der Opener knulzt ja ganz toll. Aber die beiden folgenden Tracks sind schon an der Grenze des unerträglichen.
Benutzeravatar
123_7
Metalhead
 
Beiträge: 3401
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:26

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Samstag 22. Oktober 2011, 16:55

Papperlaschnickschnack. 'Blood Run Red' ist genauso gut wie der Opener.
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon 123_7 » Samstag 22. Oktober 2011, 17:07

Das Gegacker bis ca. zur Hälfte nervt mich. Aber danach kommt der Song zu den gleichen Qualitäten, stimmt.
Benutzeravatar
123_7
Metalhead
 
Beiträge: 3401
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:26

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste