Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Montag 24. Oktober 2011, 23:08

Martin van der Laan hat geschrieben:MYSTIC PROPHECY - Ravenlord

Ich bin gerade sehr glücklich... :yeah:


Ja ich auch! Prösterchen, mein Freund!

Road Salt II geht gleich in Runde zwei, werd heut nicht schlafen können...
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Montag 24. Oktober 2011, 23:15

Ich geh ins Bett...mit...

OPETH - Heritage

...Gute Nacht! :-)
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 24. Oktober 2011, 23:16

MYSTIC PROPHECY - Cross Of Lies

Ganz großer Sport!!
668 - Neighbor of the Beast
Benutzeravatar
Martin van der Laan
Musikredaktion
 
Beiträge: 7691
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 21:41

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Montag 24. Oktober 2011, 23:44

Spock's Beard - June
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 25. Oktober 2011, 00:21

Martin van der Laan hat geschrieben:MYSTIC PROPHECY - Cross Of Lies

Ganz großer Sport!!


Besser als der Vorgänger? Den fand ich auf Dauer sehr ermüdend...
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11319
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Dienstag 25. Oktober 2011, 08:37

Darkthrone - Inn I de Dype Skogers Favn
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37042
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Martin van der Laan » Dienstag 25. Oktober 2011, 09:45

Chavo89 hat geschrieben:
Martin van der Laan hat geschrieben:MYSTIC PROPHECY - Cross Of Lies

Ganz großer Sport!!


Besser als der Vorgänger? Den fand ich auf Dauer sehr ermüdend...


Der Vorgänger WAR ermüdend, schwächer alles anderen Platten zuvor! Nach den ersten beiden Durchläufen ist mein Eindruck: MYSTIC PROPHECY haben zu alter Stärke zurück gefunden, bewegen sich also wieder auf dem Niveau von "Satanic Curses" und "Regressus".
668 - Neighbor of the Beast
Benutzeravatar
Martin van der Laan
Musikredaktion
 
Beiträge: 7691
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 21:41

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Martin van der Laan » Dienstag 25. Oktober 2011, 09:48

Ach so, ja, @topic: CHEAP TRICK - I want you to want me (Live at Budokan, 1978)
668 - Neighbor of the Beast
Benutzeravatar
Martin van der Laan
Musikredaktion
 
Beiträge: 7691
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 21:41

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 25. Oktober 2011, 11:14

Martin van der Laan hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:
Martin van der Laan hat geschrieben:MYSTIC PROPHECY - Cross Of Lies

Ganz großer Sport!!


Besser als der Vorgänger? Den fand ich auf Dauer sehr ermüdend...


Der Vorgänger WAR ermüdend, schwächer alles anderen Platten zuvor! Nach den ersten beiden Durchläufen ist mein Eindruck: MYSTIC PROPHECY haben zu alter Stärke zurück gefunden, bewegen sich also wieder auf dem Niveau von "Satanic Curses" und "Regressus".


Ok, cool. Ich kenne bislang nur "Fireangel", danach hatte ich keine Motivation mehr, mir noch mehr von der Band zu besorgen. Vielleicht versuch ichs nochmal.
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11319
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 25. Oktober 2011, 15:12

Anthrax - A Skeleton in the Closet
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11319
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste