|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von enemy-of-reality » Montag 24. Oktober 2011, 22:56
Dekalog der Elemente hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Du hörst Garth Brooks? Das überrascht micht jetzt ehrlich gesagt. Die Double Live ist toll!
Jap, wieso überrascht dich das? Hab vor puh 10 Jahren oder so mal bei nem Kumpel was von Garth Brooks gehört und mir damals die "In Pieces" gekauft. Die Double Live kenn ich auch schon länger, aber nu hab ich se auch endlich Original. Bin nu schon bei 9 Alben von Mr. Brooks. Hast du zufällig mal Sachen von seinem "Idol" Chris LeDoux angehört? Hab die Ultimate Collection Doppel CD von ihm, die is auch fein.
KA, hab einfach nicht damit gerechnet, dass hier irgendjemand dieses New Country-Zeugs hört  Und neine, von LeDoux kenn ich nichts, werde aber mal reinhören.....wenn ich mal Zeit habe.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jesus » Dienstag 25. Oktober 2011, 12:14
 ISLAND "Orakel"
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Pillamyd » Dienstag 25. Oktober 2011, 19:08
Wieder etwas für dieses Forum erwähnenswertes: Tom Waits - Closing Time Tom Waits - The Heart Of Saturday Night Zweiteres habe ich schon seit anderthalb Wochen. Ersteres seit heute. Haut mich total um. Hoffe ich komme bald zum neuen. Wollte eigentlich chronologisch vorgehen. Aber das neue muss ich demnächst haben. Hoffe das es klappt...
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Havoc » Dienstag 25. Oktober 2011, 19:45
PAIN OF SALVATION - Road Salt Two 
-

Havoc
-
von Eike » Dienstag 25. Oktober 2011, 20:26
@ Pyllamid: Von "Heart of..." bis "Bad as Me" ist es stilistisch schon ein kleiner Sprung, allerdings kein allzu schroffer, finde ich. Waits klingt heute etwas rumpeliger, aber inzwischen auch wieder versöhnlicher als noch auf "The Black Rider", "Bone Machine" oder auch "Blood Money". Aber die relativ glatt tönenden "Closing Time"-Zeiten sind weitgehend vorbei.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von salisbury » Dienstag 25. Oktober 2011, 20:43
Havoc hat geschrieben:PAIN OF SALVATION - Road Salt Two 
Na dann viel Spaß! 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Dienstag 25. Oktober 2011, 21:55
Eike hat geschrieben:@ Pyllamid: Von "Heart of..." bis "Bad as Me" ist es stilistisch schon ein kleiner Sprung, allerdings kein allzu schroffer, finde ich. Waits klingt heute etwas rumpeliger, aber inzwischen auch wieder versöhnlicher als noch auf "The Black Rider", "Bone Machine" oder auch "Blood Money". Aber die relativ glatt tönenden "Closing Time"-Zeiten sind weitgehend vorbei.
Will mir das Album (also das neue) eh in der Limited Edition holen. Einfach um es schonmal vorrätig zu haben bevor es die Edition nicht mehr gibt. Ansonsten würde ich schon gern chronologisch fortfahren, einfach um die Entwicklung intensiver mitzukriegen. Freu mich jedenfalls es endlich geschafft zu haben Tom Waits in angriff genommen zu haben. Und ihm gilt meine ganze Aufmerksamkeit...für die nächsten Monate.
-

Pillamyd
-
von Eike » Dienstag 25. Oktober 2011, 22:46
Die Limited Edition von "Bad As Me" ist wirklich hübsch. Drei Bonus-Tracks auf Extra-CD (die ich noch nicht gehört habe, will es mir erstmal im eigentlichen Album häuslich einrichten...), beide Scheibchen in einem Hardcoverbuch mit Leinenrücken und einigen schönen Fotografien drin, und natürlich sind auch die Texte mitabgedruckt. Fein!
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von Chavo89 » Mittwoch 26. Oktober 2011, 12:47
-

Chavo89
- Forenkrew
-
Zurück zu Die Rockbar