Teichfrosch hat geschrieben:... nebenbei hören wir immer so einen französischsprachigen Sender
...habe gerade gelesen..."froschsprachigen Sender"

|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
...habe gerade gelesen..."froschsprachigen Sender" ![]()
Re: Dream Theater
QUAAAAAAAAAAAK! Realer Name: Thomas Becker
... was ja von der Wahrheit garnicht so weit weg ist ... ![]()
Re: Dream TheaterI don't croak frog - auf deutsch: Ich spreche kein französisch.
![]()
Re: Dream TheaterHabt ihr eigentlich schon MP's Auftritt bei "That Metal Show" gesehen? Falls nicht:
http://www.vh1.com/video/that-metal-sho ... list.jhtml (Ihr müsst die Seite allerdings davon überzeugen, dass ihr irgendwo in den USA sitzt )What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterMetropolis Part 2: Scenes from a Memory kommt im November auch als Vinyl auf den Markt.
http://brookvalerecords.com/2011/10/20/ ... -a-memory/
Mein iTunes radio player bietet mir in der Rubrik "Rock/Metal" sogar ein DREAM THEATER web radio an, da spielen sie tatsächlich rund um die Uhr nur DT... oft komplette Konzerte und irgendwelche obskuren Raritäten etc. Eben gerade lief 'Overture 1928', jetzt gibt's eine Live-Version von 'Trail of Tears'. Wer also mal wieder den ultimativen DT-Kick braucht... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Dream TheaterEnemy schrieb zu meinem DvD-Chaos In Motion Einkauf...
Ach ja. Ein wenig komisch finde es auch immer noch, dass Portnoy weg ist. Andererseits aber finde ich es nicht so tragisch, da die Band ohne ihn neu aufblüht und das neue Album ja auch richtig geil geworden ist. Zudem...viele werden bei den "wahren" DT sicher Moore am Keyboard sehen. Ich allerdings nicht.
Re: Dream Theaterzu den "wahren" DT gehört nich nur Moore, sondern auch Dominici. Nur das Demo/Debüt-Line-Up ist wahr. Das gilt immer.
![]()
Damit hätten wir dann fast alle zusammen. Nur Sherinian will niemand haben. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|