Peter Kubaschk hat geschrieben:MORTAL SIN!
das hatte ich schon vermutet - werde die Reviews jedenfalls aufmerksam lesen!
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
das hatte ich schon vermutet - werde die Reviews jedenfalls aufmerksam lesen!
Re: Soundcheck bei PM.deWiseo habt ihr denn die Lulu nicht mit rein genommen? Will sich die etwa niemand freiwillig anhören?
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.de
Hätte man eigentlich fast machen sollen, gell? So wird jetzt vielleicht jemand Letzter, der es nicht verdient hat. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Für den Blauen? ANIMALS AS LEADERS - Weightless ??? HAKEN - Visions MEGADETH - Thirteen Sonst? I kenn mal wieder 2/3 nicht... Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deIch denke, HAKEN auf jeden Fall!! Vielleicht ANDROMEDA, mal ausprobieren! MEGADETH eher nicht... leider. Kennst Du VOYAGER schon? Wer sowohl Prog als auch RHAPSODY mag, könnte da evtl. einsteigen! Mich würde mal interessieren, wie du SIAMESE FIGHTING FISH findest...?
668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.devielleicht noch
VANGOUGH VOYAGER (du magst doch A-HA, oder?) ANDROMEDA
Re: Soundcheck bei PM.deJa, VANGOUGH könnte auch.. allerdings sind die mir immer noch ein Rätsel, ich hoffe ich blicke da irgendwann noch durch. Komische, komplizierte Musik...
668 - Neighbor of the Beast
Das Reinhör-Urteil schlechthin für unser Blautier.
Ich mag Megadeth aber auch, wenn sie poppig sind
Okay, werd ich checken; is ja nicht so, als würd ich unbedingt was Neues brauchen, gell ![]() Realer Name: Thomas Becker