|
|
Brainstorm
45 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Brainstorm"Liquid Monster" zählt für mich zu den schwächeren Scheiben. Ich empfehle da eher "Soul Temptation" oder "Ambiguity". Letztere ist wohl die power-metallischste und müsste Jhonny eigentlich gefallen. Aber eigentlich ists egal, welche du dir zuerst kaufst...
![]()
Re: Brainstorm"Liquid Monster" hätte ich beim Erscheinen fast schon gekauft, die ist sicher auf meinem Einkaufszettel!
"Soul Temptation" hätte ich wohl auch auf dem Schirm gehabt,"Ambiguity" dagegen kaum. Werde wohl entweder auf Frank-Empfehlung mit Liquid Monster oder auf Chavo-Empfehlung mit Soul Temptation starten Danke schon mal!
Re: Brainstormdu solltest auf Kubi-Empfehlung mit "Metus Mortis" anfangen.
![]()
Re: Brainstorm
Und sag, daß der Kubi, wie eben meistens, Recht hat ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: BrainstormIch hab mit Soul Temptation angefangen (das lag am Schluss wohl auch am Preis
)Werde aber, wenn sie mir gefällt, schnell mit anderen weitermachen! (da fällt mir ein - mit Steel Prophet sollte ich auch mal weitermachen...)
Re: BrainstormSoul Temptation ist auch toll ja
![]() Steel Prophet hab mir mal aus Versehen eine CD gekauft, die ich nie wieder anhören werde. Kannste also haben. Ich sag das so leichtfertig, weil wir das ja eh nicht schaffen uns mal zu treffen... ![]() Realer Name: Thomas Becker
![]()
a) ich bin auch postalisch zu erreichen und zahle gerne auch das Porto b) wir treffen uns doch wohl am KIT
Waaas? Metus Mortis Liquid Monster Soul Temptation In der Reihenfolge, zack!
Re: Brainstorm"Soul Temptation" hab ich ja mittlerweile - weitere werden folgen
![]()
45 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|