|
|
Brainstorm
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: BrainstormGut, hör mal auf mich. Ausnahmweise *g* auch auf Kubi.
Re: Brainstorm
Du willst ne Liste? Puh, das ist schwer... 1. Soul Temptation 2. Ambiguity 3. On the Spur of the Moment (sieht im Moment zumindest danach aus...) 4. Metus Mortis 5. Downburst 6. Liquid Monster 7. Memorial Roots 8. Unholy 9. Hungry So könnte sie aussehen, allerdings bin ich da nicht unbedingt bei allen Positionen hundertprozentig sicher.
Das klingt gut! ![]()
Re: BrainstormZack, es ist schon der nächste Nachwuchs in Sicht: http://powermetal.de/news/news-BRAINSTORM__Gruselige_Kreaturen_im_Fruehjahr,37322.html
Der Name schmeckt ein bisschen nach Kürbis. Ich bin mal echt gespannt!
Also wenns ähnlich stark wird wie der Vorgänger, dann kann das schmecken wonach es will. Einziger Nachteil ist, dass mit noch mehr Nachschub in der Setliste es immer unwahrscheinlicher wird, dass ich "Beyond my Destiny" mal live sehen werde ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Das wär echt mal der Hammer! Eins meiner Lieblingslieder.
45 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|