Peter Kubaschk hat geschrieben:wat? "I Am The Table" ist lediglich eine Textstelle in "The View".
Da hast Du sogar, wie immer, recht
. Es scheint mehrere Versionen davon zu geben. Ich hab n Track gehört, wo von Anfang an fast 5 Min lang immer nur 'I am the table' gesungen wird. Vllt hat das einer bei U-Tube auch nur so zamgschnitten als Verarsche und I bin drauf reingfallen...


