123_7 hat geschrieben::-) Sag ich doch. Die CD gibts auch bei Northern Silence für knapp 12€. Sonst ist die CD nicht so einfach aufzutreiben.
Genau das war ja das Problem. Von Northern Silence habe ich noch nie was gehört, ich hab sie mir per Ebay aus Russland zuschicken lassen. Das dauert natürlich und da PayPal nach Russland nicht funktioniert, lief das irgendwie über ne andere Seite, da hatte ich schon kurz Angst abgezogen zu werden. Aber wer bereichert sich schon durch unbekannten Epic Doom Metal aus Russland? Deshalb hab ichs dann doch so durchgezogen.
Ich war heute aber schon erleichtert, dass die CD angekommen ist und habe sie gleich auf dem Weg zum Volleyballtraining mal in den CD-Schlitz vom Auto geschoben. Jetzt habe ich zwar erst die ersten beiden Songs hören können, aber die waren definitiv schon mal sehr großartig! Morgen finde ich dann bestimmt noch mal Zeit, mir das ganze in aller Ruhe anzuhören...
Die Wisdom-Scheiben habe ich direkt bei der Band bestellt. Die neue kostet da 6 €, die alte 4 €. Dazu kommen dann noch 8 € Versand, aber naja, was solls?