Peter Kubaschk hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Komische, komplizierte Musik...
Das Reinhör-Urteil schlechthin für unser Blautier.
Da ist wohl was dran...

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Da ist wohl was dran... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deTut mir Leid, Sally, dein UNEXPECT-Urteil stellt obige Aussage massiv in Frage :I
Re: Soundcheck bei PM.deso, jetzt hatte ich auch die ehre mit der RIOT, die einen opener mit "song des jahres" potenzial vorlegt. Leider kann der rest nur ansatzweise oder gar nicht mithalten... Heisst im klartext: gutes album, solide, aber nur ein echter glanzpunkt, der dafür in sachen speed metal mit "Razorback Blade" mithalten kann. Mein Sc sieger bleibt ICED EARTH.
Einige RIOT klassiker folgen ende woche, und macht euch auf eine riesen liste gefasst wenn ich nächste woche urlaub hab ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deTop Five Tipp
1 MORTAL SIN - Psychology Of Death 2 CAGE - Supremacy Of Steel 3 VANDERBUYST - In Dutch 4 MEGADETH - Thirteen 5 VOYAGER - The Meaning Of I
Re: Soundcheck bei PM.deBisher lag ich recht oft ziemlich gut mit meinen Tipps...aber dieses mal bin ich so unsicher wie wohl nie zuvor. Ich liege sicher total daneben. Keine Ahnung wer gewinnt.
Re: Soundcheck bei PM.de
deine Top 4 hab ich mittelfristig vor zu kaufen ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deNummer 5 ist aber das beste Album aus der Liste...
Re: Soundcheck bei PM.deZumindest ist Nummer 5 gefühlte 3000 Lichtjahre bessser als eine andere scheibe in der Liste. Aber, ihr mögt ja auch alle die unhörbare Iced Earth.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
als Megadeth, versteh ich schon - aber ich will sie trotzdem auf jeden Fall ein paar mal hören. Cage möchte ich irgendwann mal eh noch mehr kaufen als die zwei Scheiben die ich habe, und ich glaube einfach, dass Vanderbuyst und Mortal Sin mir taugen dürften und mal irgendwann angetestet werden müssen. Voyager scheint aber auch mal ein Reinhören wert zu sein...