|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Mal wieder MEGADETH "United Abominations"
Re: Was hört ihr grade?VENDETTA - Storage Of Anger
Früher war mehr Lametta... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Was ist denn schon ein "wirklich großer Song" heutzutage? Vieles dreht sich doch im Kreis. Dann lieber schöne, innovative und herausragend gespielte Musik. Vor allem wenn dabei kein Sänger rumnervt. I fucking like it! The Moody Blues - A question of balance -------->wächst, wächst,wächst, Plüüüüüüüüüüsch Realer Name: Thomas Becker
Ja ja, wie recht du hast. Heavy Metal ist auch nicht mehr das, was er nie gewesen ist... np: JACK STARR'S BURNING STAR - Warning Fire Überraschend geil!! Nein, falsch, ich korrigiere: SEHR geil!!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?MEGADETH - "Fast Lane"
...auch einer meiner Favoiten auf "Thirteen". Der rockt!
Re: Was hört ihr grade?IRON MASK - Genghis Khan
Bin ich jetzt nur gerade nicht in der Stimmung für symphonischen Power Metal oder ist das wirklich doof? 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Overkill - The Years Of Decay
Gut, dass sich mir _diese_ Frage nicht stellt. np.: Votum - Faces Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?PERSONA NON GRATA - Evil Feelings
Endlich mal wieder was Gutes aus Griechenland... sehr ansprechender, feiner Prog Metal. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Sepultura - Dead Embryonic Cells