|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von frankjaeger » Donnerstag 17. November 2011, 21:43
Teichfrosch hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Amplifier: The Octopus / 2-CD Bild http://www.musik-sammler.de/media/656329--> Geil! Hatte ich vergessen zu kaufen, gestern gehört: Super! Und die erste Scheibe, bei der ich zwei Streifen Rabattmarken von der Band bekommen habe... ???
Die ist sowas von allesüberragendphantastomanisch... Die war doch im SC? Noch nicht gehört oder wie?
Klar war die - deshalb ja auch auf der Kaufliste. Aber ich sage euch, es ist immer noch etwas Anderes, wenn man eine CD hat, sich hinsetzen kann und genießen kann. Wenn man AMPLIFIER als Doppel-CD hören muss, tut man der Scheibe unrecht. Mittlerweile würde ich dem Ding locker einen Punkt mehr geben.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 16874
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
- Wohnort: Burtenbach
-
von salisbury » Freitag 18. November 2011, 17:54
frankjaeger hat geschrieben:Teichfrosch hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Amplifier: The Octopus / 2-CD Bild http://www.musik-sammler.de/media/656329--> Geil! Hatte ich vergessen zu kaufen, gestern gehört: Super! Und die erste Scheibe, bei der ich zwei Streifen Rabattmarken von der Band bekommen habe... ???
Die ist sowas von allesüberragendphantastomanisch... Die war doch im SC? Noch nicht gehört oder wie?
Klar war die - deshalb ja auch auf der Kaufliste. Aber ich sage euch, es ist immer noch etwas Anderes, wenn man eine CD hat, sich hinsetzen kann und genießen kann. Wenn man AMPLIFIER als Doppel-CD hören muss, tut man der Scheibe unrecht. Mittlerweile würde ich dem Ding locker einen Punkt mehr geben.
Ja, mein Anwärter auf 'Album des Jahres'. Zumindest 'Album des ersten Halbjahres'. Dann kam 'Road Salt II'...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23024
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Rüdiger Stehle » Samstag 19. November 2011, 22:06
Frank, wenn du von den WISDOM auch welche für den Mailorder hast, dann darfst du mir das Debüt und die EP je 1x reservieren. Die "Judas" habe ich schon.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35533
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
von frankjaeger » Samstag 19. November 2011, 23:24
Nee, noch nicht. Ich frag mal nach. Würde sich lohnen, Porto kostet fast so viel wie die CDs selbst.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 16874
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
- Wohnort: Burtenbach
-
von Chavo89 » Sonntag 20. November 2011, 01:15
Die EP habe ich übersehen. Die hätte ich auch noch gerne. Aber der Versand aus Ungarn ist wirklich arschteuer...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
- Beiträge: 11318
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
- Wohnort: Niedersachsen
von Jhonny » Sonntag 20. November 2011, 22:57
frankjaeger hat geschrieben:Nee, noch nicht. Ich frag mal nach. Würde sich lohnen, Porto kostet fast so viel wie die CDs selbst.
falls es die bei "Hands Of Blue" mal gibt, bestelle ich auch die Scheiben. Alle 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37031
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
- Beiträge: 1817
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
- Wohnort: Gradec, Steiamoak
-
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.117s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|