Peter Kubaschk hat geschrieben:zu den "wahren" DT gehört nich nur Moore, sondern auch Dominici. Nur das Demo/Debüt-Line-Up ist wahr. Das gilt immer.
Hä?

|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Hä? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Dream Theater
Ja, wird es wohl auch geben. Aber Moore war sicherlich nicht das Herz, die Seele und noch dazu das Aushängeschild der Band. MP schon. Ich hoffe ihr verstehe, wie das gemeint ist. Ich mag Portnoy halt einfach. Das ändert aber natürlich nix daran, dass das neue Album sehr gelungen ist. Läuft hier gerade ![]()
So wie Metallica mit McGovney und Mustaine halt ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterHabe DVD1 der "Chaos In Motion" nun durch. Finde die Anschaffung wirklich lohnend. Es zeigt die Band halt auf verschiedenen Konzerten. Zudem wirkt das ganze nicht so "aufpoliert". Absolutes Highlight ist aus meiner Sicht "In The Presence Of Enemies". Einfach Hammer! Und da solle noch mal jemand behaupten die "Systematic Chaos" wäre schlecht.
![]()
Re: Dream TheaterIch glaube ich habe zu dem neuen Album noch gar nichts gesagt.
Nun... An dem Tag an dem das Album rauskam, war mein letzter Arbeitstag in den Sommerferien. Meine Fresse war das ein langer Tag. Nichts war los, die Zeit ging nicht rum, das Album war noch in weiter Ferne. Jedenfalls nach der Arbeit ab aufs Bike und zum Laden gedüst. So schnell war ich noch nie von A nach B geradelt. Dementsprechend sah ich dann auch aus. Kurz was gegessen und ab gings. Nachdem ersten hören hatte ich ein leicht verdutztes Gesicht. Das schien eine größere Herausforderung zu sein als die letzte Platte. Und so war es auch. Endlich wird man hier wieder etwas mehr herausgefordert. So hat die Zündung einige Zeit länger warten dürfen. Aber sie kam und wie. Und dann wurden Sachen wie der Anfang von "Build Me Up, Break Me Down" für richtig geil empfunden. Jetzt im laufe der fast 3 Monate seit dem das Album draußen ist, kann ich sagen, dass das Album immer noch wahnsinnig spaß macht. Für mich jedenfalls ist kein Ausfall möglich zu machen. Alles wirkt einfach extrem entspannt und locker. Und deshalb habe ich mir gleich mal eine Karte für das Konzert in Stuttgart bestellt. Erstes Mal Dream Theater live. Freu mir nen Ast ab.
Re: Dream TheaterBei mir lief das neue Album in dieser Woche auch noch mal. Mein Eindruck war auch fast eher noch besser als er eh schon war. Klarer Fall fürs Jahrestreppchen.
Re: Dream TheaterDT wurden für 'nen Grammy nominiert: http://www.grammy.com/nominees
Quelle: http://www.dreamtheaterforums.org What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterWundert mich ein wenig, dass "On The Backs Of Angels" nominiert ist. Für so ne Wahl wäre "Build Me Up, Break Me Down" passender gewesen.
Re: Dream Theater
Das wäre dann "Breaking All Illusions" gewesen. ![]()
Re: Dream Theaterhttp://www.metal-archives.com/albums/Dr ... els/313223
Ich mag die Band nicht einmal und habe die Veröffentlichung dieser Single mitbekommen... ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|