|
|
von enemy-of-reality » Freitag 9. Dezember 2011, 17:07
Jhonny hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Gibts noch ein weiteres wirklich wichtiges Live-Scheibchen der Truppe
Ja, die Budokan, wobei hier natürlich auch die DVD/BluRay-Variante deutlich empfehlenswerter ist als die CD-Version. Starke Set-List, tolle Performance, sehr gut gefilmt und geschnitten.
Live-DVDs guck ich leider fast nie an...
Ich auch nicht Jhonny, aber diese Scheibe gehört zu den berühmten Ausnahmen, welche die Regel bestätigen. Und wenn man die DVD rippt kann man sich die CD ja leicht selbst brennen.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von frankjaeger » Freitag 9. Dezember 2011, 22:58
Jhonny hat geschrieben:Live-DVDs guck ich leider fast nie an... also wenn dann ist eher die CD für mich von Interesse.
Same here. Aber: Es gbt doch eh nur noch Player, die beides abspielen. Da bei mir beides über die gleiche Anlage läuft, habe ich den gleichen Sound.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Freitag 9. Dezember 2011, 23:00
mit DVD sogar häufig besser, da Dolby 5.1 und nicht nur simples Stereo. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Samstag 10. Dezember 2011, 00:49
Dazu müsste ich eine 5.1 Anlage haben. Brauche ich nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 10. Dezember 2011, 01:00
Holger Andrae hat geschrieben:Dazu müsste ich eine 5.1 Anlage haben. Brauche ich nicht.
Denkst Du! Aber wenn Du's hättest... Mann ich muss mal meine Boxen richtig stellen und dann mal meine wenigen 5.1er und DVD Audios genüsslich anhören... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Samstag 10. Dezember 2011, 01:07
frankjaeger hat geschrieben:Same here. Aber: Es gbt doch eh nur noch Player, die beides abspielen. 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von enemy-of-reality » Sonntag 11. Dezember 2011, 20:20
JP's TopTen Albums of 2011:Steel Panther - Balls Out Bon Iver - s/t Adele - 21 The Aristocrats - s/t Young the Giant - s/t Joe Bonamassa - Dust Bowl Chickenfoot - Chickenfoot III Opeth - Heritage Trivium - In Waves Red - Until We Have Faces JM's TopTen Albums of 2011:Steven Wilson - Grace for Drowning Blackfield - Welcome to My DNA The Red Hot Chili Peppers - I'm With You Trivium - In Waves Staind - s/t Radiohead - The King of Limbs Yes - Fly From Here Megadeth - TH1RT3EN Opeth - Heritage Death Cab for Cutie - Codes and Keys JR's TopTen Albums of 2011:Devin Townsend - Deconstruction Symphony X - Iconoclast Radiohead - The King of Limbs Black Country Communion - 2 Beardfish - Mammoth The Aristocrats - s/t Stream Apparat - The Devil's Walk Stream Modeselektor - Monkeytown Opeth - Heritage Stream Steven Wilson - Grace for Drowning Quelle: dreamtheaterforums.org
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von frankjaeger » Sonntag 11. Dezember 2011, 21:18
enemy-of-reality hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Same here. Aber: Es gbt doch eh nur noch Player, die beides abspielen. 
Was ich meine, ist dass mittlerweile CD und DVD von den gleichen Geräten abgespielt werden. Als ich kürzöich nach CD Playern Ausschau hielt, wähnte man mich quasi vom anderen Stern. Ausschließlich machen fast nur noch ganz teure Geräte.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Dienstag 13. Dezember 2011, 22:44
Was sagt ihr eigentlich zu dem Minnemann-Inti im (noch) aktuellen Hammer? Falls es jemand nicht gelesen hat: Er sagt mehr oder weniger, dass er die Audition nur aus Spass mitgemacht hat und den Job vermutlich gar nicht angenommen hätte. Weiters gibt er zu Protokoll, dass er nicht auf der DVD zu sehen sein wollte und dies angeblich auch mit dem Band-Management so abgesprochen hätte. Einige Aussagen wie "Es hat mich nicht überrascht dass DT so begeistert von mir waren" oder "Es war nicht schwierig, das DT-Zeugs zu spielen" (nicht wörtlich, aber sinngemäss) lassen ihn zudem ein wenig arrogant erscheinen. Auf Gesichtsbuch hat er sich dann kürzlich übrigens auch nochmals zu dem Thema geäussert: Alex Choper Wooooo!!! I will waiting for you, I see your videos every day so you inspired me  you were the winner on DT Audition Regards!! Marco Minnemann I btw have an email where they promised me to not use the video if I don't want to. Well, they lied:-). But thanks for your kind words. For the entire filming I received $500, broken promises about the release and collaborations on my new CD. And someone calling me and complaining he heard I was telling people in advance who the new drummer is. And on top of it I never got even send a copy. So FU DT, I'm sorry:-) Quelle: http://www.facebook.com/permalink.php?s ... 0833133772
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Havoc » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:01
John Myung hört MEGADETH?! Cool. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock