|
|
ArtworksRe: ArtworksTolles Cover!
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ArtworksIch mag dieses Cover. Nicht besonders originell, aber irgendwie cool. Und tausend mal besser als das ihrer ersten CD.
![]()
Re: Artworks
Wo treibst du nur immer solche Sachen auf?? Ziemlich geiles Cover ![]()
Re: ArtworksGerade im Einkaufsthread entdeckt:
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ArtworksDas Bild scheint leider zu gross zu sein um es hier direkt zu posten, der Edit-Zeitraum war aber leider mal wieder zu kurz um noch etwas zu ändern. Hier nun der Direkt-Link zum Bild:
http://img593.imageshack.us/img593/6492 ... flyer2.jpg What if there is nothing more
Re: ArtworksDAS ist mal ein schickes Cover! Bratbartgitarren?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Keine Ahnung. Erstens kenne ich die Band nicht und zweitens hab ich keinen blassen Schimmer, was du mit "Bratbartgitarren" genau meinst ![]() What if there is nothing more
Bin bei der holg'schen Terminologie auch grad überfragt, aber die Italiener spielen so ein wüst apokalyptisches Black/Death-Gemisch.
Re: ArtworksUnd in Sachen passender Hinguckerartworks hat die Band es auch bei ihren anderen Alben drauf:
![]() ![]()
Re: Artworks![]() Nicht weil es schön anzusehen ist, sondern weil ich es einfach so sinnlos surreal/surreal sinnlos finde. WILD BUTTER