|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ARMORED SAINT - "Symbol Of Salvation"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Auf Streufzug nach Bands, die "nach 70ger" klingen.
erst Pagan Altar - fast alles von der Scheibe mit dem blauschwarzen Cover, die 50 Euro kostet und vllt sigar soviel wert ist (find jetzt nimmer wie die hieß...)jetzt: GRAVEYARD - The Siren - Hisingen Blues ..und das ist auch mal sehr sehr geil! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
PAGAN ALTAR - Lords od hypocrisy (so hieß die..) ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Genau, so heißt die.
Bei mir gehört haben wir aber die "Magical & Mythical". Graveyard ist mir ne Spur zu nölig. Kennste eigentlich die hier? http://www.youtube.com/watch?v=q8qzJ-B_pOA Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Den Begriff "nölig" kann ich nicht so richtig einordnen. Ich find GRAVEYARD ziemlich dreckig rockend. Stimme erinnert an Spice von uralt SPIRITUAL BEGGARS. Würd ich jetzt auch nicht mit "nölig" in Verbindung brigen. Rüdiger findet Katatonia "nölig". Und das ist mal 1000 % andere Mucke als GRAVEYARD. Ergo, "nölig" erkenne ich nicht als musik-deskriptiven Begriff an. Und das Ingwerschwein ist ja mal super lässig. Wow! Holg. Sehr cool! Realer Name: Thomas Becker
Ja, ich weiß, dass "nölig" ein holg'scher Schwammelbegriff ist. Entschulligung. Das hat Let's Zep Tendenzen, ohne wirklich zu röcken. Und der Gesang ist etwas jammernd. Rüdiger verwendet den Begriff wohl als Synonym für gleichklingend langweilig und einschläfernd. Kann man bei aktuelleren Katatonia-Alben ja auch so sehen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Maulmassage oder was? Tststs, jetzt hab soviel den Holg geehrt und dann sowas... KATATONIA - My Twin Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?VEKTOR 'Cosmic Cortex'
Nice. Richtig fiese Vocals, messerscharfe Riffs, drückende Blasts, fettes Geknüppel. Thrash? Wohl eher angethrashter Black Metal.
Sally lungert völlig ziellos durchs Internet. Dabei stößt er z.B. auf Lord Vicar - Pillars under water hier Holg wird mir jetzt sicher gleich erläutern, das sei Doom ![]() Realer Name: Thomas Becker