LORD VICAR ist ja auch Doom. Purer Doom. Doom-di-Doom.
VEKTOR 'Echoless Chamber'
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?LORD VICAR ist ja auch Doom. Purer Doom. Doom-di-Doom.
VEKTOR 'Echoless Chamber'
Re: Was hört ihr grade?
Gibt es irgendwas, das ihr nicht kennt? Sagen wir mal so, auf jeden Fall mehr Doom als ARGUS... ARGUS - The ladder Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Nee, also ARGUS is nicht meins. Da nervt mich was völlig. Der Gesang ist VIEL zu laut abgemischt, das, brrr, mei des mog i ned, wenn alles vom Gesang übertönt ist...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?VEKTOR 'Dying World'
So gründlich wurden meine Eier schon lange nicht mehr rasiert. Und ich stehe auf ein sauber depiliertes Skrotum. ARGUS mochte ich auch nicht so recht. War nicht schlecht, aber zu wenig Doom.
*flausch* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ach ihr mit Eurem komischen Doom immer. STEEL PANTHER - I want pussy jetzt bin ich mal gespannt... Realer Name: Thomas Becker
Was für ein Rotz... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?VEKTOR 'Venus Project'
Die Vocals! Das Solo! Geil. Soundchecker, ihr habt zum ersten Mal seit Juni 2010 was richtig gemacht ![]()
Ich glaub diese VEKTOR sind die eierlegende Wollmilchsau. Traditionell genug für Traditionelle. Progressiv genug für Techniker. Extrem genug, daß Blackies es mögen, aber trotzdem nicht zu extrem für Plüschies. Dazu so gut wie einzigartig im Sound und transparent produziert. Ja, das Ranking ist gewiss nachvollziehbar. Oder sagt mir ein Album, das Schaf, Kautz, Blautier, Frosch und ääh ... andere... gleichwohl mögen? Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Legion of the Damned - Werewolf Corpse