|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Loenz » Montag 19. Dezember 2011, 20:09
DIe PJ Harvey sollte ich mir wohl auch mal besorgen. Wenn Jesus die so abfeiert.
Peter Gabriel - Come Talk To Me - Us
-

Loenz
- Kuttenträger
-
von Havoc » Montag 19. Dezember 2011, 20:31
PRIMORDIAL - Redemption At The Puritan´s Hand
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Montag 19. Dezember 2011, 20:39
PJ HARVEY 'The Last Living Rose'
Teh awesomez. Klassischer 60er Folk Rock durch den Fleischwolf gedreht und mit postmoderner Indie-Attitüde gepimpt.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von 123_7 » Montag 19. Dezember 2011, 20:43
Jesus hat geschrieben:PJ HARVEY 'The Last Living Rose'
Teh awesomez. Klassischer 60er Folk Rock durch den Fleischwolf gedreht und mit postmoderner Indie-Attitüde gepimpt.
*sabber* Bestellt.
-

123_7
- Metalhead
-
von Jesus » Montag 19. Dezember 2011, 20:50
PJ HARVEY 'All and Everyone'
Schon wieder. Wieso ist das Album so verdammt kurz? Da muss man es ja zweimal hintereinander hören!
-

Jesus
-
von Falkner » Montag 19. Dezember 2011, 21:01
Judas Priest - Sad Wings Of Destiny Bestes Cover der Bandgeschichte, coole Riffs, wunderschöne Gitarrensolos, aber... der Gesang. Ich mag Halfords Stimme sehr, aber einige dieser Gesangslinien klingen in meinen Ohren einfach nur (gewollt?) schief. Ein Album, bei dem ich sagen kann, es aufrichtig nicht zu verstehen. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Holger Andrae » Montag 19. Dezember 2011, 21:20
Falkner hat geschrieben:Judas Priest - Sad Wings Of Destiny Bestes Cover der Bandgeschichte, coole Riffs, wunderschöne Gitarrensolos, aber... der Gesang. Ich mag Halfords Stimme sehr, aber einige dieser Gesangslinien klingen in meinen Ohren einfach nur (gewollt?) schief. Ein Album, bei dem ich sagen kann, es aufrichtig nicht zu verstehen. 
Huch? Meine allerliebste Priest-Scheibe und dann so etwas. Kannst du das etwas spezifizieren?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 19. Dezember 2011, 21:23
Holger Andrae hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:Judas Priest - Sad Wings Of Destiny Bestes Cover der Bandgeschichte, coole Riffs, wunderschöne Gitarrensolos, aber... der Gesang. Ich mag Halfords Stimme sehr, aber einige dieser Gesangslinien klingen in meinen Ohren einfach nur (gewollt?) schief. Ein Album, bei dem ich sagen kann, es aufrichtig nicht zu verstehen. 
Huch? Meine allerliebste Priest-Scheibe und dann so etwas. Kannst du das etwas spezifizieren?
das klingt strange... gerade auf dieser Scheibe finde ich die Gesangslinien sehr zeitgemäß, will sagen: Man hört, dass es 1976 ist und das klingt dafür unglaublich passend! Ich fühle mich beim Hören durchaus an Queen oder auch Deep Purple erinnert.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Montag 19. Dezember 2011, 21:27
CANDLEMASS - "Nightfall"
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Montag 19. Dezember 2011, 21:29
Jhonny hat geschrieben:gerade auf dieser Scheibe finde ich die Gesangslinien sehr zeitgemäß, will sagen: Man hört, dass es 1976 ist und das klingt dafür unglaublich passend! Ich fühle mich beim Hören durchaus an Queen oder auch Deep Purple erinnert.
Verdammt, Jhonny und ich sind schon wieder einer Meinung. Bin ich tot und im Himmel? "Sad Wings of Destiny" ist großartiger Ur-Metal. Schade, dass die Band nach "Sin After Sin" nur noch... ähm... schaffeindliche Musik machte  THE CURE 'One Hundred Years'
-

Jesus
-
Zurück zu Die Rockbar