|
|
von Havoc » Sonntag 18. Dezember 2011, 22:39
enemy-of-reality hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zu dem Minnemann-Inti im (noch) aktuellen Hammer? Falls es jemand nicht gelesen hat: Er sagt mehr oder weniger, dass er die Audition nur aus Spass mitgemacht hat und den Job vermutlich gar nicht angenommen hätte. Weiters gibt er zu Protokoll, dass er nicht auf der DVD zu sehen sein wollte und dies angeblich auch mit dem Band-Management so abgesprochen hätte. Einige Aussagen wie "Es hat mich nicht überrascht dass DT so begeistert von mir waren" oder "Es war nicht schwierig, das DT-Zeugs zu spielen" (nicht wörtlich, aber sinngemäss) lassen ihn zudem ein wenig arrogant erscheinen.
Klingt eher nach einem schlechten Verlierer. Aber wer weiß das schon. Ist mir auch egal. Mangini macht seine Sache super und scheint wohl auch in die Band zu passen.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 22. Dezember 2011, 21:38
Nettes MM-Solo: http://www.youtube.com/watch?v=v7tDCPXOMoQDer Typ hat schon ordentlich was drauf, keine Frage! Aber an sein Kit kann ich mich noch immer nicht gewöhnen, sieht aus, als würd er in 'ne Box hocken oder so.....
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Havoc » Donnerstag 22. Dezember 2011, 21:54
enemy-of-reality hat geschrieben:Nettes MM-Solo: http://www.youtube.com/watch?v=v7tDCPXOMoQDer Typ hat schon ordentlich was drauf, keine Frage! Aber an sein Kit kann ich mich noch immer nicht gewöhnen, sieht aus, als würd er in 'ne Box hocken oder so.....
Boah fett...der hat es echt drauf. Das Kit ist in der Tat irgendwo zwischen cool und komisch.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:50
Nach längerem gerade mal wieder die TOT gehört. Alter, was für 'ne geile Scheibe! Ich fürchte, so ein Brett werden wir von der Band wohl nicht mehr zu hören bekommen 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Freitag 23. Dezember 2011, 00:39
enemy-of-reality hat geschrieben:Nach längerem gerade mal wieder die TOT gehört. Alter, was für 'ne geile Scheibe! Ich fürchte, so ein Brett werden wir von der Band wohl nicht mehr zu hören bekommen 
wieso nicht? wäre ich alt, hätte ich das wahrscheinlich schon nach "Images And Words" gesagt und danach haben sie ja noch ne Menge geiler Scheiben, abgeliefert...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Freitag 23. Dezember 2011, 15:35
Ich lass mich ja gerne überraschen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Band härtetechnisch nochmals in solches Terrain vorwagen wird, ohne Mike jetzt schon gar nicht.
Apropos Mike, der hat inzwischen auch seine TopTen des Jahres bekanntgegeben:
1. The Dear Hunter - The Complete Color Spectrum 2. Steven Wilson - Grace For Drowning 3. Anthrax - Worship Music 4. Black Country Communion 2 5. Foo Fighters - Wasting Light 6. Symphony X - Iconoclast 7. Arch/Matheos - Sympathetic Resonance 8. Mastodon - The Hunter 9. Machine Head - Unto The Locust 10. Protest The Hero - Scurrilous
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Loenz » Donnerstag 29. Dezember 2011, 00:43
Ich durfte Minnemann schon Live sehen in einen kleinen Jazz Schuppen in Münster. Stand quasi 5 Meter von ihn seitlich versetzt. Das war einfach nur atemberaubend geil, was der Kerl an seiner Schießbude abgezogen hat. Aber der ganze Abend mit den Adrian Belew Trio damals war auch einfach nur großartig. Von der Technik hätte er absolut das Zeug gehabt, Portnoy zu ersetzen, was die Persönlichkeit angeht kann ich dazu nicht so viel sagen.
-

Loenz
- Kuttenträger
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 29. Dezember 2011, 10:21
Ja, ohne Zweifel. Aber ich denke mal, dass jeder einzelne Drummer, der bei der Audition war, rein technisch gesehen das Zeug gehabt hätte, MP zu ersetzen.
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Loenz » Donnerstag 29. Dezember 2011, 11:39
Davon sollte man ausgehen.
-

Loenz
- Kuttenträger
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock