|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von enemy-of-reality » Montag 26. Dezember 2011, 23:42
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Och... schade... das hab ich schon gesehen. Dachte, dass du 'ne Quelle für einen Tonträger hast. Ist ja auch der Tonträger-Thread. 
Naja, ich glaub nicht, dass wir noch extra einen "Mein neuester Download"-Thread brauchen Nein, ernsthaft... Ich lad's mir mal herunter, und wenn es mir gefällt (wovon ich ausgehe) nerve ich die Band wegen eines Tonträgers. Solches Artwork hat einen Tonträger verdient.
Ich hab den Eindruck, dass die CD's restlos vergriffen sind, bei amazon z.B. wird eine Gebrauchte für USD 600.- (!) angeboten. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts, vielleicht hast du ja Glück.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Rüdiger Stehle » Montag 26. Dezember 2011, 23:47
Ich hab eben die ersten beiden heruntergeladen, die dritte physisch bestellt (sieht ja mal gigantisch aus, das Teil!!!) und auch den Download-Link dazu bekommen, und die Band angeschrieben. Und das nur wegen verdammter Artworks. Ohne einen Ton gehört zu haben. Wehe, die gefallen mir nicht...  *EP läuft schon*
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 27. Dezember 2011, 12:46
enemy-of-reality hat geschrieben:Nein, ernsthaft... Ich lad's mir mal herunter, und wenn es mir gefällt (wovon ich ausgehe) nerve ich die Band wegen eines Tonträgers. Solches Artwork hat einen Tonträger verdient.
Ich hab den Eindruck, dass die CD's restlos vergriffen sind, bei amazon z.B. wird eine Gebrauchte für USD 600.- (!) angeboten. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts, vielleicht hast du ja Glück.
Gute Nachrichten. Habe von der Band die Info bekommen, dass die Scheibe noch bzw. wieder direkt bei der Band erhältlich ist. 12 US$ + 5 US$ = 17 US$ = ca. 13,49 EUR inkl. Porto. Damit sind wir dann doch knapp unter den 600 US$ bei Amazon. Habe dann einfach mal geordert. "The Last Tree" ist im Moment ausverkauft, soll aber auch neu aufgelegt werden.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Azmodes » Dienstag 27. Dezember 2011, 13:45
Dragged Into Sunlight - Hatred for Mankind / CD Wurde mal Zeit, dass dieses Monster ins Haus schneit. Cormorant - Dwellings / CD Auch direkt von der Band.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Azmodes » Dienstag 27. Dezember 2011, 13:48
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Och... schade... das hab ich schon gesehen. Dachte, dass du 'ne Quelle für einen Tonträger hast. Ist ja auch der Tonträger-Thread. 
Vielleicht versteh ich da was falsch, aber auf der Bandcampseite ist unter dem Download eh ein Link wo man die CD (Metazoa 6-panel Digipak) kaufen kann? 
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Falkner » Dienstag 27. Dezember 2011, 13:56
Aber auch erst seit heute.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Azmodes » Dienstag 27. Dezember 2011, 13:57
Achso. Hat der Rüdiger so einen Aufstand gemacht, hm.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 27. Dezember 2011, 14:08
Jupp. Wäre der gestern schon da gewesen, hätte ich die Band ja nicht anschreiben müssen. Dachte zwar kurz, dass ich den gestern auch übersehen haben könnte, aber nachdem Enemy und Falkner den auch nicht gesehen hatten und ich den Link bei "Dwellings" gefunden habe, spricht irgendwie einiges dafür, dass die Band den Link vergessen hatte und auf meine Nachfrage eingebaut oder wieder aktiviert hat.
Einen "Aufstand" habe ich übrigens nicht gemacht. Hab ihnen halt geschrieben, dass es jammerschade ist, wenn Alben mit solch tollem Artwork nur als MP3 erhältlich sind, und dass es für einen Sammler keine Option ist, MP3-Alben zu kaufen. Und, dass ich die älteren Scheiben sofort bestellen werde, so wie sie wieder physisch erhältlich sind. Ist ja auch egal warum, jetzt ist sie wieder bestellbar und das ist gut so.
Witzig übrigens, dass ausgerechnet seit heute auch bei Amazon die Preise von 600,- Euro auf 25-30 Euro gefallen sind. Seltsame Zufälle allenthalben.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Dienstag 27. Dezember 2011, 14:30
Hm. Ich habe gerade "Metozoa" und "Dwelligns" bestellt. Physisch.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar