|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNaja, was man immer so liest, sollen die ja sehr spielfreudig sein und meist 'ne tolle Show abliefern. Und wenn's noch zudem gratis ist....also ich würd mir das an deiner Stelle schon nochmals überlegen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine VEKTOR sind unterwegs. Wann die eintreffen, weiß ich allerdings nicht.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
und die sind auch für Hands Of Blue? Fänd ich ja cool ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa. Heavy Artillery habe ich immer. Nur in den letzten Wochen nicht bestellt. Ich komme echt nicht hinterher. Aber alles wird gut, hängt nur noch an Post und Zoll.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Super - da freue sicher nicht nur ich mich sehr!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie GT liest sich so ansprechend, vielleicht kaufe ich die auf Verdacht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMich erstaunt Franks hohe Note; wo doch das Album "nervige Blastbeats" und "Rachenkranke" beinhaltet.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVielleicht törnt ihn ja auch unterbewusst das herrlich spacige Prog-Cover-Artwork an.
Gerade dass Frank trotz Geröchel das Ding ziemlich gut findet, sagt mir, dass das was kann. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHihihi, Frank als Messlatte für die positive Begutachtung einer Halskranken-Scheibe. Darauf eine Tube Fishermens.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesStimmt, das ist interessant. Wobei das Album aber mit beiden Beinen im... ähm, ja wo eigentlich... Weird Space Thrash steht und weniger in Richtung Extreme Metal geht. Und ich mag ja sogar manche Röchler: Death, u
Unleashed, Bolt Thrower, Bal Sagoth, Borknagar, Extol, Coalesce, War from A Harlots Mouth. Sind aber Ausnahmen. Und ich würde immer behaupten, dass sie mit klarem Gesang keinesfalls schlechter wäre. Wobei... bei Bolt Thrower bin ich da nicht ganz sicher.