|
|
Hier wird gesucht und gefunden... ob eine Band, ein Musiker, alte Platten oder Omas alte Hutsammlung. Dein Angebot bleibt 30 Tage online. Keine Diskussionen.
von Jhonny » Mittwoch 7. Dezember 2011, 15:07
Jesus hat geschrieben:Ist das die "Jesus Christ Superstar" mit Ian Gillan als Jesus?
ich glaube nicht... (die hab ich auf Vinyl) bin sie aber schon los... Julian Rohrer hat geschrieben:Hi Jhonny, die fehlt mir noch. Anlass für ein Treffen? 
sorry, hat sich schon ein Abnehmer gefunden. Doof, dass ich das hier nicht geschrieben hatte! Vielleicht gibts ja auch so mal ein Treffen auf einen Kaffee in München - aber sicher nicht vor Weihnachten, bin grad irgendwie im Stress 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Samstag 17. Dezember 2011, 11:15
Falls jemand Interesse hat: Biohazard - State Of The World Address http://www.musik-sammler.de/media/6551interessierten sollte die Band / Scheibe ja als Genreklassiker bekannt sein.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Eike » Samstag 17. Dezember 2011, 22:05
Zwei Anmerkungen zur möglichen Verkaufsförderlichkeit:
Die "State Of The World Address" ist in der Tat ein ziemliches Brett. Ich habe die wohl noch irgendwo auf Kassette, und würde gerne jedem den Vortritt lassen, der die Scheibe noch gar nicht kennt/hat, aber falls die wider Erwarten anderweitig nicht weggehen sollte, würde ich sie zum kleinen Preis nehmen, bevor sie auf den Müll wandert.
Ebenso ist die "Insomniac" (im besten understatement-Sinne) durchweg grundsolide, und im Gegensatz zu Jhonny habe ich da mit 'Brain Stew' auch einen festsitzenden Hit drauf ausmachen können. Ich meine mich jedoch (für Jhonny) leider erinnern zu können, die irgendwann mal meiner Schwester abgekauft und zur Zeit in den ausgelagerten Beständen bei meinen Eltern zu haben, sonst gälte da das Gleiche wie oben. Aber vielleicht findet sich ja auch sonst noch jemand, der GREEN DAY von einer etwas bissigeren Seite kennenlernen möchte.
Bietet armen CDs ein neues Zuhause! Sie gucken nicht so leidend wie Wauzis, sind aber ebenso dankbar für eine liebende Aufnahme.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Samstag 17. Dezember 2011, 23:17
Eike hat geschrieben:Zwei Anmerkungen zur möglichen Verkaufsförderlichkeit:
Die "State Of The World Address" ist in der Tat ein ziemliches Brett. Ich habe die wohl noch irgendwo auf Kassette, und würde gerne jedem den Vortritt lassen, der die Scheibe noch gar nicht kennt/hat, aber falls die wider Erwarten anderweitig nicht weggehen sollte, würde ich sie zum kleinen Preis nehmen, bevor sie auf den Müll wandert.
bisher hat sich für die noch keiner gemeldet... du wärst also im Rennen, falls du interessiert bist. Viel Geld will ich ja sowieso nicht.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Eike » Samstag 17. Dezember 2011, 23:41
Jo, wie geschrieben warte ich erstmal ab und lasse anderen den Vortritt, brauche die nicht unbedingt auch auf CD. Das war mehr als Empfehlung gedacht, da sind mit 'Five Blocks To The Subway' und 'Failed Territory' nämlich zwei Superüberkracher drauf, und 'Love Denied' ist auch verdammt gut. Überhaupt isses eine rhythmische, harte, schroffe und scharf auf den Punkt kommende, gute Schnittmenge aus Hardcore, Thrash und einer Prise 90'er-Jahre-Crossover; und bei 'How It Is' sind sogar noch Sen Dog (CYPRESS HILL) und DJ Lethal (HOUSE OF PAIN, LIMP BIZKIT) zu hören, was man von BIOHAZARD jetzt auch nicht unbedingt erwartet hätte.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von frankjaeger » Sonntag 18. Dezember 2011, 15:50
Wirklich eine sehr gute Scheibe. '5 Blocks' ist in der Tat ein echter Hit.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Sonntag 18. Dezember 2011, 21:15
Die Green Day hab ich übrigens schon nicht mehr - glaub, die hab ich verschenkt...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Sonntag 25. Dezember 2011, 20:19
Hier noch mal zwei Scheiben, die ich quasi nicht mehr höre: Hoobastank - The Reason http://www.musik-sammler.de/media/31756top erhalten - da ich sie recht selten angehört hab. Meine Begeisterung für diese Musik dauerte nur ein paar Wochen des Sommers 2004... Ugly Kid Joe - America's Least Wanted http://www.musik-sammler.de/media/1554kennt sicher der ein oder andere wegen "Cat's in the cradle"... der Rest der Platte hat mich leider kaum bewegen können. Bei Interesse bitte einfach ne Nachricht schreiben!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Eike » Sonntag 1. Januar 2012, 19:37
Wie teuer käme mich denn die letzte inklusive Porto?
-

Eike
-
Zurück zu Der Marktplatz