Germon hat geschrieben:Jup, außerdem beinhaltet der erste Beitrag im neuen Forum gleich Battle Hymns, ein sehr gutes Omen.
wobei "Battle Cry" das bessere Omen wäre

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
wobei "Battle Cry" das bessere Omen wäre ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeendlich... mein erstes Geburtstagsgeschenk:
Avantasia - The Wicked Symphony & Angel Of Babylon ![]() bin schon voll gespannt!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Manowar - Fighting the World ![]() Overkill - Ironbound
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSo, heute kamen etliche Overstock-Dinger rein, saucool!
Quartz - Stand Up And Fight ![]() mit dieser NWOBHM-Band wollte ich mich für 3 Euro mal beschäftigen Viron - Ferrum Gravis ![]() Die Reviews und Interviews mit Viron fand ich interessant. Power Quest - Neverworld ![]() Kann mal ausprobiert werden, hatte Reviews mit Licht und Schatten. The Duskfall - Frailty ![]() eine meiner liebsten Death Metal Bands! Alchemy X - 11:59:59 ![]() Hier singt Bob Mitchell. James Christian - Meet The Man ![]() Hat mich einfach mal interessiert. Bob Catley - When Empires Burn & Spirit Of Man ![]() ![]() da singt Bob Catley - was für Gründe braucht man mehr! Diamond Head - Am I Evil ![]() sollte als erste Beschäftigung mit der Band genügen Faith And Fire - Accelerator ![]() Fand das Review im RH spannend Accept - Accept & I'm A Rebel ![]() ![]() Blind Fury - Out Of Reach ![]() Noch ein NWOBHM-Klassiker, der meine Beachtung verdient. Bloodbound - Nosferatu ![]() Erstbeschäftigung mit dieser Band Cage - Unveiled ![]() Weiterer Einkauf in diese geile Band. Cans - Beyond The Gates ![]() Ich mag ihn als Sänger. Clairvoyant - Fighter's Soul ![]() Griechischer Epic Metal - bin gespannt. Doctor Butcher - Doctor Butcher ![]() Der Sänger passt. Empire - The Raven Ride ![]() Wie so oft war auch hier der Sänger ausschlaggebend Fires Of Babylon - Fires Of Babylon ![]() Rob Rock reicht als Kaufgrund locker aus! Heed - The Call ![]() Das könnte vielleicht nich so mein Fall sein... bin gespannt. Holocaust - The Nightcomers ![]() Pflichtkauf. Infernäl Mäjesty - One Who Points To Death ![]() Wollte mal ein Album von denen antesten Jaguar - Archive Alive Volume 1 ![]() Erstbeschäftigung Lana Lane - Lady Macbeth ![]() Kannte noch kein Album der Prog-Queen Loudness - Racing ![]() Etwas Japan-Metal... Manitou - No Signs Of Wisdom ![]() Ruffians - Desert Of Tears ![]() Ham mich auch schon länger interessiert Sandalinas - Fly To The Sun ![]() Dem Euro Metal zumindest eine Chance geben Solitaire - Rising To The Challenge ![]() Speed Metal für die Lauscher Stratovarius - Elements Pt. 1 ![]() Irgendwann will ich die Band mal komplettieren Ten - The Twilight Chronicles ![]() Mal ein erstes antesten... Luca Turilli - The Ancient Forest Of Elves (EP) ![]() Ein bissl Spaghetti-Metal unterstützen... U.D.O. - Man And Machine ![]() Mein erstes Udo-Solo-Scheibchen! Vainglory - Vainglory ![]() War damals ein gutes Review in der RH Vicious Rumors - Sadistic Symphony ![]() Erstbeschäftigung mit der Band Winter Bane - Redivivus ![]() schickes Cover! Wizard - Magic Circle ![]() Noch ne Erstbeschäftigung Y & T - In Rock We Trust ![]() Etwas klassischer 80er-Rock zum Abschluss Insgesamt ein sehr interessanter Einkauf, und auch recht preiswert. Danke noch mal an Rüdiger für den Verkäufer-Vorschlag vor etwas mehr als einem Jahr ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWow, das nenn ich mal nen Einkauf!
Vor allem meinen Glückwunsch zur Fires Of Babylon. Die Platte ist widerlichst geil!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDa sind aber ein paar schöne Sachen dabei! Bob Catley ist super, die Y&T ist großartig, und noch so ein paar. Die TEN ist ebenfalls ganz stark. Viel Spaß beim hören!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDie VIRON ist auch ganz cool.
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWow, sooooooo viele Alben. Und nicht eins davon würde ich mir freiwillig anhören
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDanke, bin da auch echt schon auf einiges gespannt - bin das Wochenende aber nicht da, komme also erst in den nächsten Wochen zum Anhören - wo ich aber leider auch wieder in die Uni muss.
Wird also erst ganz allmählich Kommentare von mir zu den einzelnen Scheiben geben... PS: @Jesus: Die The Duskfall auch nich? Ansonsten sind Fier Of Babylon, Viron und Bob Catley sicher unter den Sachen, die ich besonders gern hören will - von Ten kenne ich bisher noch nix, deshalb wird das absolutes Neuland.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeZu TEN: "The Robe" ist bestimmt genau deine Wellenlänge. Ich mag auch "Return To Evermore". Der Hughes hat die ersten drei Alben (waren doch alle drei, oder? *grübel*) für Bob Catley geschrieben, der kann echt was. Nur sein letztes Solo-Album ist eine Katastrophe
![]()