Rüdiger Stehle hat geschrieben:LACUNA COIL "Dark Adrenaline" (Adv.)
so langweilig? Ich fand immer, dass Lacuna Coil noch eine der besseren "modernen" Metal-Bands waren...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
so langweilig? Ich fand immer, dass Lacuna Coil noch eine der besseren "modernen" Metal-Bands waren...
Re: Was hört ihr grade?Ich find's halt ausgelutscht. Das kann man sich schon anhören, aber die immergleichen, wuchtig produzierten Chugga-Chugga-Riffs öden mich inzwischen ebenso an wie das sich auch nicht mehr variabler gestaltende Männlein-Weiblein-Spielchen am Gesang. Klar, wenn man drauf steht, dann ist das sicher immer noch gut, aber wenn man dem Stil gegenüber immer schon skeptisch war, dann wird halt der zehnte Aufguss des selben Teebeutels irgendwann mal ziemlich fad. Das ist im Prinzip dasselbe wie mit Running Wild. Nur die gießen einen Teebeutel auf, den ich am Anfang deutlich besser fand als den von Lacuna Coil... *g*
Aber zu was anderem, nämlich zu dem, was bei mir jetzt läuft, und das ist möglicherweise das erste mittlere Highlight des neuen Jahres. Die OPERA DIABOLICUS mit ihrem Debüt "1614". Eieiei... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Grave Digger....all the way
O_________________O
Re: Was hört ihr grade?Jethro Tull - Roots To Branches
Re: Was hört ihr grade?BLIND GUARDIAN - "Nightfall In Middle-Earth"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?TORTURE SQUAD 'Living For the Kill'
Old school ball-shavin', fist-raisin', neck-breakin' thrash metal ![]()
Re: Was hört ihr grade?nach:
BOLT THROWER - "Those Once Loyal" nun: ARMORED SAINT - "Symbol Of Salvation" Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Heute die letzten Zuckungen des Soundchecks 01/2012.
Eben gerade mit STRAIGHT FRANK... ![]() Wenn es nach einer modernen 80er-Bon-Jovi-Variante klingt, finde ich das gut ('We All Die Young'). Manchmal aber auch recht belanglos. Bin zwiegespalten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?DROPKICK MURPHYS - "The Gang's All Here"
Oh you ironic pop-rock fucks