|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Dienstag 10. Januar 2012, 02:26
Da Holg und Peter natürlich die Geschmackselite sind, die den kleinen und jungen Jhonny formen und 'richtig' erziehen wollen, wird der kleine junge Jhonny nun auf die Probe gestellt. Höre er: ein richtiger Metaller hört 'Lulu' nicht! Und Guns n' Roses war sowieso noch nie richtig echter Traditionsstahl. Du kannst aber auch den Weg Deines eigenen Willens gehen und dem Instikt Deines musikalischen Forschdrangs folgen, und vielleicht etwas Neues entdecken. Es ist nicht so, daß die Künstler METALLICA und GUNS N ROSES wenig Arbeit und Herzblut in diese Projekte investiert haben...und die 'delete'-Taste ist heutzutage schneller denn je betätigt  . Bin gespannt auf Deine Meinung.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Dienstag 10. Januar 2012, 02:30
Was ist eigentlich schlimmer, Guns 'n Roses oder Mötley Crüe? Ich verwechsle die immer...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 10. Januar 2012, 02:34
Willst du den Versuch einer objektiven Einschätzung, meine subjektive Meinung, oder eine Fiktion aus der Perspektive verschiedener Zielgruppen?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 10. Januar 2012, 02:35
Chavo89 hat geschrieben:Was ist eigentlich schlimmer, Guns 'n Roses oder Mötley Crüe? Ich verwechsle die immer...
Mötley Crüe. Weil die haben ein ö und ein ü im Namen. Das ist nicht Metal...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 10. Januar 2012, 02:38
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Willst du den Versuch einer objektiven Einschätzung, meine subjektive Meinung, oder eine Fiktion aus der Perspektive verschiedener Zielgruppen?
Das dritte. Das wirkt am meisten elitär, das zweite ist mir zu schlaubischlumpfig und das erste unmöglich... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 10. Januar 2012, 02:45
Gut, dann eben die wahrmetallische Einschätzung: MÖTLEY CRÜE ist tausendmal trüer als GÜNS'N'RÖSES, weil Üs und Ös eben doch Metal sind. Und zwar Metal as fück! Gib dir mal MOTÖRHEAD, INFERNÖ, WITCHFŸNDE, ZÜÜL... Außerdem beobachtet man, wenn man sich viel in der trüen Szene bewegt, dass sich immer noch sehr viele Trüemetäller feüchte Höschen freuen, wenn sie auf einen CRÜE-Gig dürfen, sich aber für die GÜNNERS kein Schwein mehr interessiert. Liegt bestimmt auch daran, dass man bei der CRÜE schätzt, dass noch etliche ÖRIGINÄLE an Bord sind, während GÜNS'N'ÄXLS seit öchtzig Jahren eben auch nur noch das ist. Und mit den 73 Jahren der Ankündigung der chinesischen Demokratie hat der Äxl eben dafür gesörgt, dass keiner ihn mehr ernst nimmt. Jö... sö in etwä...
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Dienstag 10. Januar 2012, 02:48
*LÖL*
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von salisbury » Dienstag 10. Januar 2012, 02:50
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Gut, dann eben die wahrmetallische Einschätzung: MÖTLEY CRÜE ist tausendmal trüer als GÜNS'N'RÖSES, weil Üs und Ös eben doch Metal sind. Und zwar Metal as fück! Gib dir mal MOTÖRHEAD, INFERNÖ, WITCHFŸNDE, ZÜÜL... Außerdem beobachtet man, wenn man sich viel in der trüen Szene bewegt, dass sich immer noch sehr viele Trüemetäller feüchte Höschen freuen, wenn sie auf einen CRÜE-Gig dürfen, sich aber für die GÜNNERS kein Schwein mehr interessiert. Liegt bestimmt auch daran, dass man bei der CRÜE schätzt, dass noch etliche ÖRIGINÄLE an Bord sind, während GÜNS'N'ÄXLS seit öchtzig Jahren eben auch nur noch das ist. Und mit den 73 Jahren der Ankündigung der chinesischen Demokratie hat der Äxl eben dafür gesörgt, dass keiner ihn mehr ernst nimmt. Jö... sö in etwä... Phanstastische Antwort, absolut brilliant, ich muß schmunzeln, ich muß lächeln und könnt einfach nur den Rüdiger herzen. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 10. Januar 2012, 03:10
Das freut mich natürlich sehr. Denn es stimmt ja auch. Hier der Beweis:
Auch der beliebte und oft zitierte bayerisch-klabauterische Philosoph Pumuckl aus München würde mit seinem kategorischen Assonativ messerscharf schließen: "Ze CRÜE iz trüe!", denn was sich reimt ist gut!
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 10. Januar 2012, 03:16
Ach, was mir grad noch gekommen ist. Was ich mich schon immer gefragt habe, ist, was denn eigentlich der Grund war, warum 'Chinese Democracy' so lange gedauert hat. Am Ende bleibt halt nur übrig, DASS es lange gedauert hat, und ich kann es es keinem verübeln, dass es Axls Glaubwürdigkeit dadurch anzweifelt. Aber was steckt dahinter? Kennt man die wirklichen Gründe? Der Herr Axl war sicher kein einfacher Mensch und sicher auch kein sehr starker und auch einer, bei dem es schwerfällt, Mitleid zu haben. Aber dennoch, ich fände es interessant, etwas über die wirklichen Hintergründe zu lernen. Ich habe schon einiges gelesen, wie das kommerzielle Musikbusiness seine Künstler ausschlachtet und zerstört, die letzte war die arme Amy Winehouse. Eine weitere traurige Story ist BRITNEY SPEARS aber das Rockbusiness ist auch nicht viel cooler. Ich vermute bei Axl und den Gunners eigentlich nicht, dass hier sowas ähnliches passiert, aber so richtig nett und rosig stell ich mir die Wahrheit auch nicht vor.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar