|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesMich hat diese Band nie genug interessiert, um das näher nachzuforschen, warum es so lange gedauert hat. Meine Theorien sind, dass Axl entweder der kreative Input eines guten Co-Songwriters fehlte, dass das Personal so oft ausgewechselt wurde, dass nichts zusammen ging, oder dass er einfach im Gespräch bleiben wollte, so lange er private Dinge regelt oder einfach die Früchte des früheren Ruhms genießt. Alles ohne Gewähr, ohne Recherche, ohne irgend einen Anspruch auf Richtigkeit. Nur mögliche Gründe, die ich für realistisch halte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesRüdiger hat völlig Recht. Obendrein haben Crüe mit 'Live Wire' einen Song geschrieben, der für mich alle Monatsregen und Edenstädte einstampft. Was mich aber am meisten interessiert in diesem Zusammenhang: Rüdiger, wie hast du denn das hier
hingekriegt? Du Held der Tastatur!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Bei "Lulu" hab ich sicher keine andere Meinung - da hab ich ja reingehört. Lou Reed fand ich noch nie interessant, aber das war einfach nur eine Katastrophe, und von einem "Song" würde ich auch nicht sprechen, eher von wildem Rumgejamme ohne Ziel. Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich manche der "Chinese Democracy" Songs gut finden könnte. Deshalb interessiert mich diese Scheibe, im Gegensatz zu "Lulu", schon etwas. Denn alles, was ich bisher von Guns 'n' Roses kenne, finde ich interessant, und Velvet Revolver (auch wenn es da mit "Chinese..." keine Überschneidungen gibt) fand ich sehr stark.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neue HELHEIM find ich auch sehr stark, auch wenn es da keine Überschneidungen mit "Chinese Democracy" gibt
![]()
Unspektakulär?? OMG, hast du das Album denn überhaupt GEHÖRT?? Und das von jemand, der eine Schnarch-Band wie 0.4 Watt Sun in seiner Jahresbestliste hat, ich fass es nicht..... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKlar habe ich sie gehört. Sonst würde ich darüber nicht urteilen.
Hö?
![]()
Copy+Paste von hier: http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%B8 Du kriegst es auch über die Tastatur, aber es ist weniger Aufwand, bei Bedarf solche Zeichen kurz herzukopieren, als sich die ganzen Codes zu merken, weil man alle 2 Jahre mal QUEENSRŸCHE oder Queensrÿche schreiben will. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKommt jetzt der erste Jahreszoff hier auf?