Eure neu erworbenen Tonträger

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Apollyon » Freitag 20. Januar 2012, 18:52

Avantasia - The Scarecrow
A Pale Horse Named Death - And Hell Will Follow Me
Communic - The Bottom Deep
Heaven Shall Burn - Iconoclast
While Heaven Wept - Fear Of Infinity

Aus irgend einem Grund kann ich leider keine Artworks hochladen...
Hört auf mein Buch so ernst zu nehmen. - Gott
Benutzeravatar
Apollyon
Whimp
 
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 21:41

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Feamorn » Freitag 20. Januar 2012, 18:58

Hm, also ich lade die auch nicht hoch sondern verlinke von anderen Seiten (in meinem Fall Musik-Sammler.de).
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7213
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Germon » Freitag 20. Januar 2012, 19:27

Feamorn hat geschrieben:Hm, also ich lade die auch nicht hoch sondern verlinke von anderen Seiten (in meinem Fall Musik-Sammler.de).

Was da ja auch super einfach ist.
Hab aber auch ne Weile gebraucht bis ich das gefunden hatte... ;-)
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Benutzeravatar
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums
 
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:38
Wohnort: Hall Of The Hessen King

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon 123_7 » Freitag 20. Januar 2012, 20:12

S.T.R.E.E.T.S.: Invaders From Gnars / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/713538

=>For fans of SUICIDAL TENDENCIES, THIN LIZZY, DRI, BLACK FLAG & YES. Klingt vielversprechend :subber:


Earth Flight: Blue Hour Confessions / LP
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/580298

=> Wichtelpflicht.

Dio: The Last In Line / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/304178

=> Metalpflicht.

Thin Lizzy: Thunder And Lightning / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/1771

=> Komplettierung.

Yes: Relayer / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/32721


Yes: Close To The Edge / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/20759

=> Musikgeschichtliche Pflicht.

Madder Mortem: Deadlands / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/422455

=> Einfach so.

Kashmir: Alarme! / LP
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/710649

=> Lange gesuchter Schweizer Elektro-Prog. Go! ist der Wahn.
Benutzeravatar
123_7
Metalhead
 
Beiträge: 3401
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:26

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Chavo89 » Freitag 20. Januar 2012, 21:51

Von Schafi, vielen Dank:

Depressive Age: Symbols For The Blue Times / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/1122


Depressive Age: Lying In Wait / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/39416


Nicht von Schafi, aber bestimmt trotzdem toll:

Magnum: On A Storyteller's Night / 2-CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/650375
Da habe ich wohl unwissentlich die Deluxe-Version geordert. Naja, macht ja nichts...

Firebrand Super Rock: Firebrand Super Rock / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/713599
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11318
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Azmodes » Freitag 20. Januar 2012, 22:03

123_7 hat geschrieben:S.T.R.E.E.T.S.: Invaders From Gnars / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/713538

=>For fans of SUICIDAL TENDENCIES, THIN LIZZY, DRI, BLACK FLAG & YES. Klingt vielversprechend :subber:

:dafuer: Und auch für Fans von Children.

Apollyon hat geschrieben:Aus irgend einem Grund kann ich leider keine Artworks hochladen...

Ich glaube hier wird immer nur mit [img]URL[/img] online verlinkt.
Benutzeravatar
Azmodes
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
Wohnort: Gradec, Steiamoak

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 20. Januar 2012, 23:42

In Solitude: The World. The Flesh. The Devil / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/622787


Orchid: Capricorn / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/698427


Hades: Re-United & Re-Ignited / DVD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/643516
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26506
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Samstag 21. Januar 2012, 01:08

Apollyon hat geschrieben:Avantasia - The Scarecrow
Communic - The Bottom Deep
While Heaven Wept - Fear Of Infinity


leider die schlechteste Avantasia - Communic und While Heaven Wept brauch ich noch!


123_7 hat geschrieben:Dio: The Last In Line / CD
Thin Lizzy: Thunder And Lightning / CD
Yes: Relayer / CD


Die Dio und die Thin Lizzy sind wahrlich Pflicht. Brauch ich die "Relayer" von Yes auch? 70er Prog mag ich ja meist recht gern...


Chavo89 hat geschrieben:Magnum: On A Storyteller's Night / 2-CD


Glückwunsch - das ist großes Kino!


Holger Andrae hat geschrieben:In Solitude: The World. The Flesh. The Devil / CD


wie findest du die?
Hab die neulich auch billig gesehen und mir überlegt, ob ich sie mir zulegen soll...
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37038
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon enemy-of-reality » Samstag 21. Januar 2012, 01:15

Bild
RANDOM MULLET - Capturing Moments
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance


Meine Sammlung
Ranking 2014
Benutzeravatar
enemy-of-reality
Kuttenträger
 
Beiträge: 4092
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:57

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Samstag 21. Januar 2012, 11:32

Stratovarius - Elysium
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/572291

zu spät für die letztjährige Rangliste... auf Tour hat das viel Spaß gemacht!
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37038
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lenbert und 1 Gast